Geburtstagskarte in DIN A5 |
Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt

Freitag, 29. Mai 2015

Im Juni-Kit {Reise des Herzens} der Scrapbook Werkstatt findet ihr einige Ready To Frame Word Art Prints von My Mind's Eye im 8"x10" Format. Diese Art Prints kann man einfach in einem schönen Rahmen an der Wand platzieren und ruckzuck hat man eine tolle Home Deko. Ich habe mir mal überlegt, was man denn sonst noch mit den Prints machen kann und drei verschiedene Projekte gewerkelt, die ich euch gerne zeigen möchte.

Als erstes Projekt habe ich eine Geburtstagskarte in DIN A5 gewerkelt.


Der Print, den ich mir dafür ausgesucht habe, ist sehr farbenfroh und passt einfach super. Ich habe ihn auf die passende Größe zurecht geschnitten und dann nur noch eins von den tollen Evalicious Wood Veneers dazu kombiniert ...und fertig ist die Geburtstagskarte!


Karten in DIN A5 nehme ich gerne, wenn wir für ein Geschenk im Freundeskreis gesammelt haben und viele Unterschriften darauf Platz finden müssen oder auch wenn es ein ganz besonderer Geburtstag ist.

Da ich keinen passenden Umschlag in meinem Vorrat hatte, habe ich mir den einfach selbst mit dem Envelope Punch Board gewerkelt. Ich musste etwas tricksen wegen der Größe, aber es geht wirklich super schnell.


Dies ist das Erste meiner drei Projekte und wenn ihr mögt, dann schaut doch morgen wieder vorbei. Da gibt es dann das zweite Projekt mit den Word Art Prints. 

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Start ins Wochenende!
Evelyn

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut