Love more |
Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt

Dienstag, 26. Mai 2015

Anfang Mai hatte ich - vielleicht habt ihr es bei Instagram schon gelesen - großartige Neuigkeiten zu verkünden, denn ich wurde gefragt, ob ich im Design Team der Scrapbook Werkstatt mitwirken möchte und natürlich habe ich ja gesagt. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Mädels des Teams für das herzliche Willkommen bedanken und natürlich besonderes bei Tina und Mireia für ihr Vertrauen und die großartige Chance. Ich freu mich total auf die kreativen Abenteuer, die so kommen werden.

Heute möchte ich mein erstes Layout zeigen, das ich mit dem wunderschön sommerlichen
Juni-Kit {Reise des Herzens} der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe.


Es ist ein sehr luftiges Layout ohne viel Schnickschnack geworden. In das wunderschöne Papier von Webster's Pages habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und ich musste ein unbedingt ein Layout damit scrappen. Das passende Foto dafür habe ich schnell gefunden.

Ich habe eins der Wood Veneers von Evalicious mit goldenen Glitter beklebt. Das ist schnell gemacht und der Effekt ist toll. Und Glitter geht ja überhaupt und sowieso immer...



Für den Titel habe ich das Ribbon von Fancy Pants benutzt, es ein wenig an den Enden ausgefranst und getackert. Die Korksticker aus der Journey Kollektion von Crate Paper passten dann links und rechts auch gut.


Das Juni-Kit ist ab heute bei der Scrapbook Werkstatt erhältlich!

Habt einen schönen Tag!
Evelyn


Kommentare:

  1. Dein Layout ist wirklich wunderschön. Bei diesen Papieren von Websters Pages mache ich auch immer recht wenig drauf, damit das Papier auch schön zur Geltung kommt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alex! Dieses Papier ist wirklich so wunderschön, ich hätte es mir auch ohne irgendwas aufgehängt. :-)

      Löschen
  2. Ganz zauberhaft dein Layout....
    Durch die Ballons wirkt es so herrlich leicht

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evelyn,
    das ist so schön leicht!! Das tolle Papier kommt super zur Geltung. Und die Idee mit den Goldglitter auf dem Wood Veneer finde ich auch total süss.
    Liebe Grüsse von Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut