Plannerdekoration im pinken Kikki.K |
Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt

Sonntag, 31. Mai 2015

Heute möchte ich euch das dritte Projekt mit den Ready To Frame Word Art Prints von My Mind's Eye im 8"x10" Format zeigen. Ich habe mir meinen heißgeliebten pinken Kikki.K Planner geschnappt und mir mit einem der Prints ein neues Dashboard gebastelt. Ich mag als Startseite immer gerne irgendeinen schönen Spruch oder ein tolles Zitat und dieser passt doch einfach perfekt für meinen Planner, oder!?



Einige der Journaling Cards aus dem Kit haben auch einen Platz in meinem Planner gefunden. Ich habe ganz hinten einen 6"x8" Page Protector mit 6fach Lochung, in dem ich immer allerlei kreativen Kleinkram unterbringe, und den habe ich mit den Cards dekoriert.



Dekoriert ihr auch gerne eure Planner mit Scrapbooking Materialien?

Das war also das letzte meiner Projekte mit den Word Art Prints von My Mind's Eye.

Habt einen schönen Abend! Ich bin jetzt weg zum Italiener und werde den Abend mit meinem Liebsten ausklingen lassen, der heute Geburtstag hat.
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut