Simply Splendid |
Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt

Samstag, 30. Mai 2015

Hier kommt das zweite Projekt mit den Ready To Frame Word Art Prints von My Mind's Eye im 8"x10" Format aus dem Juni-Kit {Reise des Herzens} der Scrapbook Werkstatt.


Ich habe einen der Prints für ein kleines Layout genutzt. Das Papier finde ich so schön mit der Holzstruktur, den bunten Herzchen und dem Schriftzug, den man praktischerweise gleich als Titel nutzen kann.


Das Selfie ist übrigens von unserem Hochzeitstagswochenende und ich finde es so lustig, das musste verscrappt werden. Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine direkt auf dem Layout gemacht. Zum Glück habe ich mich nicht vertippt. :-)


Morgen gibt es dann das dritte und letzte Projekt mit den Word Art Prints, ich freu mich, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Genießt den Tag, liebe Grüße!
Evelyn

 

Kommentare:

  1. Waren an der müritz? Hach da will Menne auch noch hin.. da steht glaub ich ein ganz besonderer Baum...
    Ein super schickes Layout. Der titel kommt echt gut rüber auf dem Papier

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau das Waren! Da steht so eine zerborstene Linde, wenn du das meinst... Haben wir aber leider nicht gesehen. Danke für deinen lieben Kommentar, ich habe dir mal eine PN bei Facebook geschickt.

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut