Craftroom Makeover |
Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt

Mittwoch, 10. Juni 2015

Und hier kommt wieder ein Layout mit dem Juni-Kit {Reise des Herzens} der Scrapbook Werkstatt. Ich wollte unbedingt ein paar Fotos von der Umräum- und Umbauaktion meines Bastelzimmers verscrappen und das habe ich jetzt auch geschafft.


Das Journaling ist ganz schön umfangreich geworden und da ich kein großer Fan meiner Handschrift bin, habe ich das mit der Schreibmaschine gemacht. Es hat ganz schön gedauert alles zu tippen und dann in Streifen zu schneiden, aber das Ergebnis gefällt mir richtig gut und alle wichtigen Fakten sind festgehalten.


Ich bin so glücklich mit meinem neu organisierten Bastelzimmer, das kann ich euch sagen. Allerdings finde ich immer wieder so tolle Deko und Organisationshilfen, die ich am liebsten sofort kaufen würde, nur das Zimmer ist voll. Kennt ihr das auch?

Habt einen tollen Tag, liebe Grüße!
Evelyn


Kommentare:

  1. Ein cooles LO und das Foto mit der Katze ist ja zu süss.
    Wem sagst du das...die Einrichtung des kreativen Reichs ist nie beendet. Ich muss mich auch Mal darum kümmern. Aber eben...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds wunderhübsch. Die zarten Farben, die eingerissenen und getackerten Ränder, schöne Bilder und so süße Details. Hübsch gemacht liebe Evi.

    Hab's schön!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbar harmonisches Scrapreich und ein noch viel schöneres Layout (wie eine Seite aus einem DesignerMagazin). Herrlich!
    Lieben Gruß
    Se(Anja)

    AntwortenLöschen
  4. herrlich....einfach herrlich
    ich liebe diese vielen Journaling Stripes....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut