First Hike |
Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt

Freitag, 26. Juni 2015

Ab heute ist das neue Juli-Kit {Pinselstrich} der Scrapbook Werkstatt im Shop erhältlich. Passend dazu gibt es von mir das erste Layout, das ich mit dem Kit gescrappt habe. Für dieses Layout habe ich mehrere Fotos von unserer ersten Wanderung vor ein paar Wochen verarbeitet und hier seht ihr das Ergebnis.


Dieses Mal habe ich das Jounaling auf den Cardstock gedruckt, da ich für die Schreibmaschine zu faul war. :-) Kleiner Spaß, ich wollte das Layout gerne mittig ausrichten und das macht meine Schreibmaschine natürlich nicht mit. Unter dem Journaling habe ich die Fotos hin- und hergeschoben bis es mir gefallen hat und dann habe ich noch jeweils ein Stück Patterned Paper ergänzt.


Auf dem PP habe ich jeweils eins von den Wood Veneers platziert und da mir das dann noch zu leer aussah, habe ich einfach meine wunderbar supersüßen Puffy Sticker von der Scrapbook Werkstatt kombiniert. Der Schmetterling... Hachz, was soll ich sagen...


Der Titel passte dann perfekt oberhalb des Jounalings hin und darüber war sogar noch Platz für das GO SEE DO Wood Veneer, das ich unbedingt auch auf dem Layout haben wollte. Für die i-Punkte habe ich die kleinen goldenen Herzchen von Seven Paper genommen.


Im Moment ist das Wetter ja nicht so schön für weitere Wandertouren, aber wir können es kaum erwarten bis die Sonne sich mal wieder zeigt und wir wieder losziehen können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Evelyn


Verwendete Materialien:
Juli-Kit {Pinselstrich} der Scrapbook Werkstatt


Kommentare:

  1. ha die erste Wanderung - auf das Layout habe ich ja gewartet...
    und es ist soooooooooo klasse...

    Bei uns gehts hoffentlich Sonntag wieder raus...

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Steffi! Wir hoffen auch sehr, dass wir dieses Wochenende wieder losziehen können.
      Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und freu mich schon wieder auf deine Fotos von unterwegs!

      Löschen
  2. Wir könnten am Wochenende auch mal wieder eine kleine Tour planen, vielleicht an vielen Kirschbäumen vorbei... Tolle Layout, ich mag die klare Struktur und die Herzchen als i-Punkte sind ja supersüß...
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das mit den Kirschbäumen ist ja eine tolle Idee. Da spart man sich den Proviant. :-)
      Ich wünsche euch eine schöne Tour und ein tolles Wochenende! Ich freu mich, dass dir mein Layout gefällt.

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut