Pool Fun |
Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt

Sonntag, 28. Juni 2015

Es ist Sonntag und ich habe ein neues Layout mit dem aktuellen Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt für euch. Auf diesem Layout sind viele unterschiedliche Schnipsel, Bits und Pieces zum Einsatz gekommen.


Mein Maschinenpark, wie mein Mann meine Cameo, Big Shot und Co. immer nennt, hat übrigens einen kleinen Zuwachs bekommen hat - das Fuse Tool von We R Memory Keepers. Und natürlich musste ich das gleich mal ausprobieren und dabei ist eine kleine Confetti Pocket entstanden, gefüllt mit Pailetten und anderen Kleinigkeiten.


Die Anordnung meines Layouts hat sich von alleine ergeben. Ich scrappe gerne Layouts bei denen sich Quadrate oder Rechtecke wiederholen, aber dieses Mal wollte ich gerne verschieden große Formen unterbringen. Ist doch auch mal schön fürs Auge, oder?


Habt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Evelyn

Verwendete Materialien:
Juli-Kit {Pinselstrich} der Scrapbook Werkstatt


Kommentare:

  1. Tolles LO...besonders die eingetüteten Pailetten haben es mir angetan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh ja, mir auch! Ich kann gar nicht mehr aufhören zu fusen!

      Löschen
  2. ach ihr habt bei euch da oben doch sicher auch jede Menge tolle Ecken die es zu entdecken gilt....grins
    Nein wir haben kein Stativ mit (Oh gott bitte nicht noch mehr rumschleppen...) ich stell die Kamera immer irgendwo ab - zur Not auch auf dem Boden :-)

    Voll süß das foto auf deinem Layout und ich mag das "Geschnipsel"...super schön
    Ich hab meine Fuse so noch gar nicht eingesetzt - ich bin schon überglücklich dass ich mit dem
    Teilchen jetzt endlich meine Urlaubsalben fertig machen kann....

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut