Swim Adventure |
Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt

Montag, 8. Juni 2015

Swim Adventure heißt mein neues Layout und wieder ist es mit dem Juni-Kit {Reise des Herzens} der Scrapbook Werkstatt entstanden.


Das Foto von uns haben wir auf einem Longtailboot in Thailand geknipst. Wir waren unterwegs zum Inselhopping und schnorcheln, dafür hatten wir uns eins dieser typischen Boote samt Fahrer gemietet. Wir haben einige dieser Trips gemacht und es waren immer richtige Abenteuer. Passend dazu habe dann auch den Titel meines Layouts gewählt und den Text des Tags mit dem Kork Sticker kombiniert.


Ich habe viele Kleinigkeiten und Schnipsel verwendet und deshalb gibt es auf diesem Layout auch viel zu sehen, finde ich.


 Immer wenn ich Urlaubsfotos verscrappe, dann bekomme ich sofort Fernweh. Bisher haben wir uns noch nicht entschieden, wo unser nächster Urlaub hingehen soll, aber wir haben ein paar spannende Optionen. Wie sieht es bei euch aus mit dem Urlaub? Wisst ihr schon wo es dieses Jahr hingehen soll?

Habt einen schönen Tag!
Evelyn


Kommentare:

  1. Ich mag solche detailreichen Layouts total gerne und deins ist ganz wunderbar geworden.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne, ich freu mich immer über deine lieben Kommentar und noch mehr, wenn dir meine Layouts gefallen! :-)

      Löschen
  2. Wir haben schon im Januar gebucht - für uns geht es nach Island.... naja mit Schwimmen wirds da maximal in den heißen Quellen was...aber Abendteuer wirds hoffentlich trotzdem...

    sehr geniales Layout - ich mag die Aufteilung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Island steht auch noch auf unserer Bucket List, wie cool! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß, das wird bestimmt großartig und abenteuerlich!

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut