Travel Planner |
Ich war noch niemals in New York... ♫♪♫

Dienstag, 30. Juni 2015

Vor ein paar Wochen haben wir uns entschieden, dass wir in diesem Jahr für ein paar Tage nach New York City fliegen werden. Die Aufregung ist groß, das kann ich euch sagen. Und da ich unsere Reise im Voraus gut planen möchte, damit wir in der vorhandenen Zeit möglichst viel sehen und erleben, wollte ich gerne einen Travel Planner vorbereiten.

In meinem Design Team Paket von der Scrapbook Werkstatt hatte ich unter anderem auch die schöne, in schwarzweiß und gold gehaltene Wanderlust Kollektion von Teresa Collins und die Wanderlust Stamps von Studio L2E. Der Binder war einfach perfekt geeignet für mein Vorhaben!


Ich habe mich entschieden erstmal nur zwei Unterteilungen zu machen - einen Abschnitt für alle Notizen, die ich vorher mache und einen Abschnitt für das Journal während der Reise. Die Divider habe ich aus den Papieren der Kollektion gemacht und als Notizseiten habe ich mir karierte Karteikarten in DIN A5 besorgt. Die Tabs habe ich mir von meiner Cameo ausschneiden lassen und mit den Stempeln von Studio L2E beschriftet.


Die großen Buchstaben für das Deckblatt sind ebenfalls mit der Cameo geschnitten. Für alle Zettelchen und Erinnerungsstücke, die sich unterwegs so ansammeln, nehme ich für jeden Tag einen einfachen Briefumschlag in DIN A5 und werde diese noch in den Journalteil einheften.


Damit ist der Travel Planner vorbereitet und ich kann anfangen ihn mit unseren Plänen zu füllen. Der Urlaub kann kommen, wir freuen uns schon total! Leider dauert es noch ein bißchen bis dahin. Ich bin dann mal Notizen machen... :-)

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Das Album ist ja toll...und NYC auch....will da unbedingt nochmal hin. Hast du schon vom HighlinePark gelesen? Der gefiel mir sehr gut, da er so anders war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab davon gelesen und der steht auf jeden Fall auf der Liste! Und danach schlemmen im Chelsea Market.

      Löschen
  2. Das Album list wirklich ein Schmuckstück an sich...passend zur Reise =)

    Wobei mir NY ja nicht gefallen hat*g* dazu hab ich erst kürzlich nen Post geschrieben. Wünsche dir viel Spaß dort!

    Gruß Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Das Album gefällt mir sehr. Ich mag die Farben und die Streifen. Das passt doch perfekt.

    Hach, ich möchte auch wieder nach NYC! So eine tolle Stadt.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut