04.06.2015

Travel Singapore |
Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt

Hier bin ich wieder mit einem neuen Layout, das mit dem Juni-Kit {Reise des Herzens} der Scrapbook Werkstatt entstanden ist.


Ich kann euch sagen, dieses Love Fest Papier aus der Dear Lizzy Fine & Dandy Kollektion... da bekomme ich wirklich Herzchen in den Augen! Es ist so schön, ich konnte mich einfach nicht für eine Seite entscheiden und deshalb habe ich auch für mein Layout von beiden Seiten etwas verwendet.


Für den Titel habe ich einen Korksticker und die Shimelle Alpha Sticker kombiniert. Ich habe festgestellt, dass ich in der letzten Zeit die Titel meiner Layouts gerne aus verschiedenenen Alphas und Stickern zusammensetze.


Für den Hintergrund habe ich dann noch aus dem Papier einzelne Herzen mit einem kleinen weißen Rand ausgeschnitten und diese immer in der Mitte mit einer Naht versehen.


Hachz, wenn ich das Foto, dann möchte ich am liebsten sofort unsere Koffer packen und wieder nach Singapur reisen. Ich habe richtiges Fernweh, wenn ich an unsere Reise denke. Es war so wunderbar und berauschend Singapur! Deshalb werde ich jetzt noch ein wenig in Urlaubserinnerungen schwelgen und wünsche euch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Ich mag es auch sehr gerne, wenn der Titel aus mehreren Alphas zusammengesetzt ist. Die aufgenähten Herzen sind supersüß und eine schöne Idee, das LO interessant zu gestalten.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout!! Besonders das Streifen-Design gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  3. hach sooooooooooo g**l.... ich mag diese Herzchen

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS