12.06.2015

Über den Wolken... | Scrapbooking Layout

Hier habe ich jetzt das letzte Layout mit dem Juni-Kit {Reise des Herzens} für euch. Im Kit enthalten ist auch das tolle Wolken-Vellum aus der True Stories Kollektion von Shimelle für American Crafts. Mit dem Vellum wollte ich unbedingt ein Layout mit einem dieser typischen Über-den-Wolken-Flugzeugfotos scrappen, die wohl jeder von uns zu Hause hat. Gesagt, getan... hier seht ihr das Ergebnis!


Die verschiedenen Layer hinter dem Foto und das Wort 'endless' sind aus Papierresten und für den Titel habe ich die Mini Alphas von Studio Calico benutzt.


Und ich konnte nicht widerstehen und habe meine Scrapbook Werkstatt Filo Stempel für dieses Layout benutzt. Ich finde die kleinen Icons machen sich auf Layouts und bestimmt auch im Project Life ganz toll.


 Ich wünsche euch jetzt einen schönen Start ins Wochenende! Habt ihr was schönes geplant? Wir gehen morgen wandern und außerdem habe ich für dieses Wochenende viel Kreativzeit eingeplant. Die Ergebnisse seht ihr dann wieder hier. :-)

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Dein LO gefällt mir sehr gut. Toll wie du verschiedene PPs und Schriftstile kombiniert hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Layout geworden.
    Die Maggie Holmes Serie ist aber auch ein Träumchen

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so luftig leicht aus....
    was eine tolle Zusammenstellung

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS