Watercolor Karten |
Juni-Kit der Scrapbook Werkstatt

Donnerstag, 11. Juni 2015


Mit den letzten Wood Veneers von Evalicious aus meinem Juni-Kit wollte ich unbedingt ein paar Karten basteln. Im Moment kommt man ja am Watercolor Trend nicht vorbei und so habe ich meine völlig vernachässigten Gelatos mal aus der Schublade geholt und mich ausgetobt. Entstanden sind dann diese drei Karten mit Farbverlauf und überraschenderweise gefallen sie mir sehr gut.



So richtig gut bin ich mit den Gelatos allerdings nicht zurecht gekommen und ich werde mir wohl doch noch einen kleinen Aquarellkasten zulegen. Könnt ihr mir was empfehlen?

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Evelyn


Kommentare:

  1. Supersüße Karten! Und jap... Ich kann dir natürlich die Schmincke Aquarellfarben empfehlen. Oder aber auch die von White Nights! Die finde ich auch seeeeeehr schön. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Upps, mein Kommentar war gerade weg... Deshalb nochmal
    Ganz grandios

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut