Adventure |
Scrapbooking Layout

Dienstag, 14. Juli 2015

Da mich momentan schlimmes Reisefieber plagt, ja wirklich plagt, denn ich will am liebsten sofort losziehen und die Welt entdecken und der nächste Urlaub noch ein Stück weit weg ist, habe ich einfach noch ein Layout mit Bildern aus dem letzten Urlaub gescrappt. Und das ist wahrscheinlich nicht das Letzte... :-) Seid also gewarnt!


Die geometrische Aufteilung des Hintergrundpapiers aus der Teresa Collins Collector's Edition fand ich total super und es hat quasi danach gerufen die Fotos einfach mal diagonal auszurichten. Mit dem Selphy habe ich acht Fotos auf ein Blatt augedruckt, zurecht geschnitten und diese dann hin- und hergeschoben bis es mir gefallen hat.


Zwischen den Fotos haben noch die Kamera und die Weltkugel aus dem WANDERlust Ephemara Pack Platz gefunden.


Das Journaling im mittleren Teil habe ich dieses Mal wieder gedruckt. Meine Handschrift ist einfach echt unansehnlich! Ich habe mit Druckerpapier ein wenig rumprobiert bis es in etwa passte und dann todesmutig das richtige Papier in den Drucker geschoben. Ich bin ganz begeistert vom Ergebnis! Und dann wollte ich noch ganz unbedingt die Texture Paste von Heidi Swapp benutzen und habe mich für viele kleine goldene Herzchen entschieden. Habt ihr die neuen Metallic Pastes schon entdeckt? Ich bin wirklich total begeistert.


Habt noch einen schönen Abend!
Evelyn


Kommentare:

  1. Hach, ein bezauberndes LO. Die goldigen Herzchen sind ja süss und die Diagonale mit den Bildern ist cool. Aha...die HS Pasten hören sich verlockend an :o)

    AntwortenLöschen
  2. Das PP hast du ja super genutzt. Das Layout gefällt mir total gut.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  3. Urcooles layout" Das Design ist toll!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Layout ist so genial! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. das Layout ist soooooooooooooooooooooo genial.....
    ich bin entzückt

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut