Cupcake Heaven |
Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt

Dienstag, 7. Juli 2015

Heute gibt es wieder ein Layout von mir, das mit dem Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist. Das Foto dafür habe ich in unserem allerliebsten Cupcake Laden hier in Bremen gemacht und wollte es unbedingt noch verscrappen. Und jetzt nicht mehr viele Worte, schaut einfach selber!


Die Bonbon-Farben des My Mind's Eye Papiers haben mir sofort gefallen und ich habe mir farblich passende Stempelfarbe rausgesucht und damit die kleinen Herzchen im unteren Teil des Layouts gestempelt.


Yummy, bei dem Anblick bekomme ich doch sofort Appetit auf so einen leckeren Cupcake.
Ich hoffe, mein Layout schmeckt euch! :-)

Liebe Grüße
Evelyn


Verwendete Materialien:
Juli-Kit {Pinselstrich} der Scrapbook Werkstatt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut