20.07.2015

Dieser Tag am Meer | Scrapbooking Layout
und mein Blogsitter Beitrag bei Julia

Mein allererster Beitrag in der Layout Werkstatt der Scrapbook Werkstatt ist heute online gegangen und natürlich möchte ich das fertige Layout auch hier zeigen. Ich habe meinen Fuse rausgeholt und Confetti Pockets verscrappt. Wenn ihr sehen möchtet, wie mein Layout entstanden ist, dann schaut doch mal in der Inspirationswerkstatt vorbei.


Die Papiere sind aus der schönen maritimen Kollektion Making Waves von Fancy Pants, die hatte ich diesen Monat in meinem Design Team Paket. Mein Foto, das an der Ostsee entstanden ist, musste ich unbedingt damit verscrappen. Ich liebe das Meer, bin ich doch in Rostock und Lübeck aufgewachsen - da fließt ja quasi Ostseewasser durch meine Adern. :-)

Ich habe auf diesem Layout die zwei kleinen Confetti Pockets, die ich mit dem Fuse gemacht habe, und außerdem noch einige andere Embellishments verscrappt. Beim Titel habe ich übrigens an den Song von den Fantastischen Vier gedacht und während ich das hier schreibe, habe ich schon wieder einen Ohrwurm.





Mein maritimes Layout macht mir so richtig Lust auf Meer und ich freue mich schon darauf, wenn wir demnächst mal wieder einen Ausflug an die Ostsee machen.

Als kleines Highlight darf ich heute Blogsitter bei der lieben Julia sein. Ich zeige auf ihrem Blog zwei Karten und dieser Ausflug hat mir total viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Einladung, Julia! Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei!

http://piecesforhappiness.blogspot.com/2015/07/blogsitter-evelyn.html

Habt einen wunderbaren Start in die Woche!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Ein tolles Layout.
    Ich finde die Aufteilung und die Farben klasse.
    Besonders schön finde ich, wie du die kleinen Dekoteile auf den Papierstreifen verteilt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Layout! Ich mag die Idee mit den PP Streifen und den kleinen Confetti Pockets. Und bei dem Titel habe ich auch direkt einen Ohrwurm :).
    Lg, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Layout. Ich mag die Papierschnipsel und die Farben. Das Foto ist ja süss.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS