Foodie Pocket Album |
Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt

Donnerstag, 9. Juli 2015

Während unserer Hochzeitsreise im letzten Jahr gab es für uns auch kulinarisch einiges zu entdecken und probieren und so sind natürlich auch einige Futter-Fotos entstanden. Für einige dieser Bilder habe ich mit dem Juli-Kit ein kleines Album gewerkelt.


Das Album besteht aus einem Bogen Papier und hat drei Pockets, die ich hauptsächlich fürs Journaling genutzt habe. So sind auch alle Details zu unserem Futter-Vergnügen festgehalten.



Für die Pocketfüller habe ich verschiedene Papiere und auch ein Foto zurecht geschnitten, zum herausziehen aus den Pockets habe ich zwischen zwei Papieren die Bänder aus dem Kit befestigt.



Ach, was würde ich jetzt für so ein leckeres Thai-Curry geben...oder für eine Portion von unserer Lieblingsleckerei Mango Sticky Rice! Yummy!

Liebe Grüße
Evelyn


Verwendete Materialien:
Juli-Kit {Pinselstrich} der Scrapbook Werkstatt

 

Kommentare:

  1. Ich liebe Minis und solche mit Taschen finde ich besonders toll. Wunderschöne Fotos und mhhh ein Curry habe ich auch gerne. Aber nicht zu scharf :o).

    AntwortenLöschen
  2. Eine süßes Album und eine tolle Idee kulinarsiche Erlebnisse zu verscrappen!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut