05.07.2015

Schnelle DIY Karten |
Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt

Ich habe mit dem Juli-Kit der Scrapbook Werkstatt auch ein paar Karten gebastelt, denn davon kann man ja eigentlich nie genug haben, oder? Die Papiere von Webster's Pages eignen sich mit den schönen Zitaten und Sprüchen perfekt für Grußkarten, die man einfach mal zwischendurch an die Liebsten verschicken kann.



Die dritte Karte ist mein persönlicher Favorit, das Zitat von Maya Angelou ist wunderbar und die Farben im Hintergrund erst... hachz...!


Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Evelyn


Verwendete Materialien:
Juli-Kit {Pinselstrich} der Scrapbook Werkstatt


Kommentare:

  1. Oh, die Ballonkarte ist ja ein Traum.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. hach ganz ganz besonders die erste Karte...schmacht

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS