28.07.2015

Wo bitte geht's zum Strand? |
Scrapbooking Layout

Könnt ihr euch noch an die Watercolor Karten erinnern, die ich vor ein paar Wochen gezeigt habe? Der Farbverlauf hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt ein Layout mit einem ähnlichen Farbverlauf scrappen wollte. Also ab an den Scraptisch mit den Kollektionen Making Waves und Summer Sun von Fancy Pants und hier ist das Ergebnis.


Das Foto von mir ist im Mai 2012 in unserem ersten gemeinsamen Urlaub in der Türkei entstanden und ich liebe die Erinnerungen an diese Zeit. Sommer, Sonne, Meer und unseren ersten Jahrestag haben wir in diesem Urlaub auch gefeiert.

Die Papiere für den Farbverlauf waren schnell ausgesucht und zurechtgeschnitten.


Die passenden Die Cuts habe ich auch gleich gefunden. Sind die Flip Flops nicht süß? Und dann erst die Ananas... Ich mag diesen Ananas-Flamingo-Melonen-Trend ja total!


Ein Hauch von gold durfte bei diesem Layout natürlich auch nicht fehlen und da es ja bekanntlich nie genug Glitter sein kann, habe ich dann noch das Wood Veneer mit gelben Glitter beklebt. Der Beach Babe Button ist jawohl der Brüller, oder?! Der musste einfach sein! :-)


Um wem von euch kommt der Titel bekannt vor? Ich bekenne mich hiermit, dass ich im Teenager Alter nicht nur jede Folge der Serie geschaut, sondern auch alle Romane von Beverly Hills 90210 geradezu verschlungen habe. Einer dieser Romane hieß so und da musste ich bei meinem Layout sofort dran denken. :-)

Habt einen schönen Abend!
Sonnige Grüße
Evelyn



Kommentare:

  1. Sehr toll mit dem Farbverlauf und dem Goldglitter dazwischen. Und die die-cuts passen ja wie die Faust aufs Auge.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS