06.08.2015

Craftroom Inspector |
Scrapbooking Layout

Auch im August gibt es in der Inspirationswerkstatt wieder einen Sketch des Monats. Und Kathleen hat dieses Mal einen ganz besonders tollen Sketch vorgegeben, der hat mir sofort so gut gefallen, dass ich nicht widerstehen konnte und ihn einfach umsetzen musste. Normalerweise tue ich mich ja etwas schwer mit der Umsetzung von Sketchen, aber dieses Layout ging mir wirklich leicht von der Hand.


Das Bild von Schwupsi ist während der großen Umräum-Aktion in meinem Bastelzimmer entstanden. Ich habe dieses Foto schon mal zusammen mit anderen Fotos auf einem Layout verscrappt, aber ich mag es so sehr, dass es unbedingt noch ein separates Layout bekommen sollte.

In meinem letzten Design Team Paket hatte ich die Wonder Kollektion von Crate Paper, die für dieses Layout zum Einsatz gekommen ist. Die Thickers habe ich allerdings aus meinem Vorrat genommen, ich habe hier mal wieder unterschiedliche Alphas kombiniert.





Wenn ihr nun Lust habt den Sketch auch umzusetzen, dann könnt ihr wie immer einen Gutschein von der Scrapbook Werkstatt gewinnen. Die Details dazu findet ihr in der Sketch Werkstatt!

Sonnige Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Habe das LO eben schon bei instagram bewundert...am besten finde ich den Titel.

    AntwortenLöschen
  2. love this layout! my favourite is the blocking across the bottom.

    AntwortenLöschen
  3. Fun and lovely layout! Nice blocking and offsetting the photo.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS