17.08.2015

Discover Amsterdam |
Scrapbooking Layout

Wie in meinem Reisebericht bereits angekündigt, kommt hier das erste Layout mit einem der Fotos von unserem Kurztrip nach Amsterdam in der vergangenen Woche. Ich kann euch sagen, wir waren zwar nur ein paar Tage weg, aber ich konnte es kaum erwarten, endlich wieder an den Scrapptisch zu meinen Bastelsachen zu kommen. Kennt ihr das?

Discover Amsterdam | Scrapbooking Layout von EvelynLaFleur | Wonder Kollektion - Crate Paper

Das Papier mit den vielen bunten Häuschen aus der Wonder Kollektion von Crate Paper passt einfach perfekt zu meinem Foto und auch zu Amsterdam. Ich habe das Foto so auf dem Layout positioniert, dass der Titel links und rechts davon gerade noch hingepasst hat, die Buchstaben musste ich zwar etwas zusammenrücken, aber das goldene Amsterdam gefällt mir super. Die Thickers haben so eine Wellpappe Optik, dadurch schimmern die nochmal besonders schön goldig.

Discover Amsterdam | Scrapbooking Layout von EvelynLaFleur | Wonder Kollektion - Crate Paper

Ich habe noch weitere Häuschen ausgeschnitten, da ich für dieses Layout unbedingt ein verstecktes Journaling in einem Teil der hinteren Häuserreihe zum herausziehen gestalten wollte. Ich mag ja solche interaktiven Elemente total. Das erinnert mich ein wenig an meine Kindheit und diese Bücher, wo man überall was herausziehen oder aufklappen konnte. Mögt ihr sowas auch auf euren Layouts?

Discover Amsterdam | Scrapbooking Layout von EvelynLaFleur | Wonder Kollektion - Crate Paper

Ich hoffe, ihr habt einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Dein LO ist superschön!! Mir gefällt das leicht dreidimsionale irre gut!
    Und Amsterdam würde ich schon so lang mal gern besuchen!
    Und HäuserPP liebe ich eh!
    Und auch das hübsche Datum über Deinen Beiträgen mag ich sehr!
    LG Bine/Stracciatella

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS