26.08.2015

Schnupper Mal! |
Scrapbooking Layout

Kennt ihr das, wenn ihr auf einem Layout unbedingt mehr als ein Foto unterbringen wollt? Ich bin ja generell ein großer Fan von Viel-Foto-Layouts (nennt man das so?). Und jetzt ging es mir mal wieder so, dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Die Fotos von Schwupsi beim ausgiebigen Beschnuppern der Blumen finde ich einfach zu süß, am liebsten hätte ich ein kleines Daumenkino daraus gebastelt. Ich habe mich dann aber doch für ein Layout entschieden. :-)


Die Fotos habe ich in einem Viererblock in der Mitte des Layouts angeordnet und dann teilweise noch gemattet. Dazu habe ich Papierreste genommen, wie praktisch!



Dann gab es noch ein wenig Schnickschnack drumherum, aber bloß nicht zu viel. Ein paar Sticker, besonders die Glitter Shape Sticker haben es mir gerade angetan, ein paar Kleckse und Pailetten und die niedliche Holzkatze - fertig ist mein Layout.




Mich findet ihr jetzt wieder am Scrapptisch, da wartet noch das ein oder andere Foto darauf verarbeitet zu werden.

Habt einen schönen Abend, meine Lieben!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Hach… I´m in love…. :D *herzchenaugenhab*
    So toll!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooo schön geworden! Ich mag deinen Scrapstil total gerne!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Am Anfang meine Scrapzeit wollte ich immer recht viele Fotos unterbringen....mitterweile hat sich das reduziert.

    Das layout habe ich mir schon gepint weil ich es so toll finde

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es zur Zeit total gerne viele Fotos auf Layout zu packen.
    Deines ist besonders schön geworden. Einfach nur toll. lg Stephie

    AntwortenLöschen
  5. oh die Bilder sind ja herrlich schnuckelig....
    wie süüüüüüüüüüüüß
    Ich hab auch oft so Daumenkinofoto.... hi hi

    Sehr schickes Layout

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS