1. August 2015

Vacation - Every summer has a story |
Mini Album

Hier bei uns warten noch so einige Urlaubsalben auf Fertigstellung beziehungsweise überhaupt erstmal darauf begonnen zu werden. In der Zwischenzeit und um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen, habe ich jetzt einfach mal ein Mini Album zu unserem Urlaub in der Türkei 2012 gebastelt. Die Papiere sind alle aus den Fancy Pants Kollektionen Summer Sun und Making Waves, einige Embellishments auch und einiges andere habe ich in den Untiefen meines Bastelzimmers gefunden.

Gebunden ist das Album ganz simpel mit einem kleinen Buchring und ich wollte gerne eine Tassel dranhängen und dazu sind dann noch das Pailettenband und die kleine Eistüte gekommen.

Vacation Mini Album von EvelynLaLFeur

Und hier kommen die Seiten meines Minis, ich habe die Papiere immer etwas kleiner geschnitten als den weißen Cardstock. Ich mag die Optik einfach, dadurch ist das Album noch ein wenig heller und freundlicher. Einige der Fotos habe ich größer ausgedruckt und ebenfalls als Seiten eingefügt und dann kamen noch die Transparencies von den Teresa Collins Signature Essentials dazu, die ich auch mit Embellishments dekoriert habe.

Vacation Mini Album von EvelynLaLFeur

Vacation Mini Album von EvelynLaLFeur

Vacation Mini Album von EvelynLaLFeur

Vacation Mini Album von EvelynLaLFeur

Vacation Mini Album von EvelynLaLFeur

Ich freue mich total über mein Mini Album und mir macht es Spaß darin zu blättern und es ist eine tolle Erinnerung an unseren ersten gemeinsamen Urlaub. Da hat es sich doch wirklich gelohnt, endlich mal die älteren Urlaubsfotos rauszukramen.

Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende, jetzt wo der Sommer zurück ist!
Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Sehr cooles Teil, - die Papiere gefallen mir und diese Seiten mit den Overlays. Bin grad heute aus dem Sommerurlaub zurück und muss noch die Urlaube der letzten 2 Jahre verarbeiten. Diese Variante wäre evtl eine Möglichkeit....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! So leicht und mit so viel Geschmack!
    LG Olga

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist toll geworden, die Transparencies lockern schön auf und die Papiere sind ein Traum.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  4. Ein total schönes Mini Album, liebe Evi!!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS