19. September 2015

Crafting und Stationery Haul |
New York City

Und schon ist der Urlaub wieder vorbei! Die Zeit in New York ist wahnsinnig schnell verflogen und wir haben viel gesehen und erlebt. Bevor ich hier in den nächsten Tagen einen ausführlicheren Reisebericht posten werde, habe ich jetzt schon mal meine mitgebrachten Kreativ-Schätze ausgepackt und einiges davon fotografiert.
Ganz oben auf meiner (Bastel-)To-Do-Liste stand ein Besuch bei Michaels und dort haben wir auch direkt am ersten Tag vorbeigeschaut. Ich muss allerdings zugeben, dass es nicht bei diesem einen Mal geblieben ist, es war einfach zu verlockend.


Ich habe dort eine ganze Menge Schnäppchen machen können dank Rabatten, Online Coupons und der Coupons die man bei jedem Einkauf zusammen mit dem Kassenbon bekam. So sind unter anderem eine langersehte Cinch zum halben Preis und das Desktop Carousel, auf das es ebenfalls 50 Prozent Rabatt gab, im Einkaufswagen gelandet. Der Wire Stand Aufsatz für das Carousel war im Clearance und hat deshalb nur noch 12 Dollar gekostet, da musste der natürlich auch mit. Und dann gab es noch etwas Kleinkram, auf die Becky Higgins und Heidi Swapp Produkte gab es immerhin 40 Prozent Rabatt. Wer kann denn da schon widerstehen? Na, ich jedenfalls nicht...


Außerdem haben wir noch bei Paper Source, MUJI und Paper Presentation vorbeigeschaut und die ein oder andere Kleinigkeit gekauft. Allerdings musste ich noch etwas Platz im Koffer lassen, denn ich wollte ja auch noch bei Target einkaufen. Neben den Stationery Sachen wollte ich nämlich unbedingt Heidi Swapp DIY Target Marquee Buchstaben und Formen kaufen, die sind im Gegensatz zu den normalen Marquee Love Buchstaben etwas kleiner und aus Plastik statt aus Pappe, was mir persönlich einfach besser gefällt. Außerdem waren die gerade im Clearance und so habe ich natürlich gehofft, noch ein paar davon ergattern zu können. 

 Und ich habe Glück gehabt und sie tatsächlich gefunden und kann es kaum erwarten meinen ersten fertig dekorierten Marquee Buchstaben leuchten zu sehen. Dazu gab es dann verschiedene Stifte, Sticky Notes und einiges andere und den goldenen Tape Dispenser Hund, der ebenfalls auf meiner Wunschliste stand.


Und dann war einfach absolut kein Platz mehr im Koffer für Bastelsachen, schließlich wollten ja noch ein paar nichtbastelige Sachen gekauft werden.

Nun muss ich nur mal schauen, wo ich das alles in meinem Zimmer unterbringe. Ooops... :-)

Ein paar von den Stationery Teilen von Target habe ich aber auch mitgebracht, um sie hier zu verlosen. Was haltet ihr davon? Also zu gewinnen gibt es dieses kleine Set wie auf dem Foto zu sehen.


 Und so könnt ihr in den Lostopf hüpfen:
1. Folgt meinem Blog! (via GFC oder Bloglovin)
2. Hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.
Teilnehmen könnt ihr bis einschließlich 30. September 2015, den Gewinner werde ich dann auslosen und hier bekannt geben.
Und nun viel Glück!

Liebe Grüße
Evelyn

 

Kommentare:

  1. Oh....dieses coole Karusell *wiegenialistdasdenn* Schön, dass du so schöne Sachen gefunden hast.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für schöne Sachen du gekauft hast.. das Karussel ist ja toll *_*
    So etwas habe ich hier irgendwie noch nirgends gesehen..
    Und eine Cinch ist echt toll, möchte meine auch nicht mehr missen.
    Wünsche dir mit deinen Sachen ganz viel Freude und bin gespannt, was du damit schönes herstellen wirst.

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf, für das schöne Giveaway, hüpfen wollen.
    Via Google Friend Connect folge ich dir ja schon.

    Liebe kreative Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Cinch zum halben Preis, da hättest du uns doch gleich welche mitbringen können...die steht gerade auf meiner Wunschliste ganz oben. Naja, Weihnachten ist ja nicht so lang hin. Tolle Schnäppchen hast du gemacht und wie lieb von dir, uns daran teilhaben zu lassen. Deine NY Fotos habe ich schon auf IG und FB bewundert. Bei Dani Peuss gibt es übrigens gerade eine Papierserie New York, da mußte ich an dich denken. Wäre doch perfekt für das Urlaubsalbum, was sicher folgt?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das sind ja echt tolle Schnäppchen!! Die Preisunterschiede sind schon extrem zu Europa... Ich bräuchte sicher auch einen extra Koffer für all die Sachen *lol*
    Die Stationary Teile schauen acuh richtig, richtig cool aus! Da muss ich direkt in den Lostopf hüpfen! :)

    LG Sandra :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein Träumchen, so tolle Sachen gibt es in den USA... Vielen Dank, dass du uns daran teilhaben lässt - ich folge gern und hüpfe ebenfalls in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Natalie :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)
    Ahh! Allein für diese wunderschönen Bleistifte lohnt sich die Teilnahme schön <3
    Ich folge dir via Bloglovin :) Und würde hiermit super gerne in den Lostopf hüpfen!

    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für einen tollen Blog du hast. Hab ihn grade durch deinen Facebookpost entdeckt und würde gerne die tollen Sachen gewinnen. Und werde auf jeden Fall weiterhin Leserin bleiben. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. wow <3 so tolle Sachen <3 einfach traumhaft!

    Alles Liebe

    Sandra

    PS: folge via GFC (einfach SaRa)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast echt ein tollen Blog ��☺und OMG die Bleistifte ����ich suche sie schon so lang

    AntwortenLöschen
  10. wow, du hast ja schöne souvenirs mitgebracht, tolle schnäppchen!!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Evelyn,

    ich freue mich für Dich, dass Du sooooo tolle Schnäppchen in New York gemacht hast.
    Einfach Super !!! Ist dieser Michaels direkt in NY oder außerhalb?

    Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön - da wird man ganz neidisch :-) Michaels ist gemerkt für den Fall, dass ich msl in NY bin!
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Du hast eine tolle Auswahl getroffen, die mitwandern durfte und Bleistifte finde ich auch immer und überall super!
    Auf deine Urlaubswerke freue ich mich auch schon.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein tolles Giveaway- da hüpfe ich gerne in den Lostopf ❤❤❤

    Ich habe auch einen Marquee Target Letter zuhause - echt ein süßes Teil. Ich bin sehr gespannt wie du sie dekorierst :)

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)

    Da hast du ja wirklich sehr schöne Sachen ausgesucht. Ich probiere gerne mein Glück.
    Ich bin Leserin über Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das sind ja Traumsachen die Du da ergattern konntest! Super wenn man danna uch nach dem Urlaub noch solche Erinnerungen hat zusätzlich zu den Fotos etc... Wahnsinn und sooo schöne Dinge! Ich glaube ich wäre doch noch völlig überfordert gewesen und hätte gar nicht gewusst was zuerst mitnehmen ;-) Da ich noch Neuling in dem ganzen Scrapbooking Thema bin und mir hier bei Dir ein paar Inspirationen hole würde ich natürlich total gerne gewinnen - ich bin immer auf der Suche nach Sachen die mein noch neues Hobby noch schöner machen...
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  17. Deine Berichte über New York gefallen mir super, da möchte man doch direkt auch hin und Michaels einen Besuch abstatten ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS