Crop Fun |
Felicity Jane September Kit

Donnerstag, 24. September 2015

Könnt ihr euch noch an die Fotos vom Crop mit Janna und Sarah erinnern, die ich bei Instagram gezeigt habe? An dem Tag hatten wir eine Menge Spaß und wir haben mein Welcome-Paket von Felicity Jane ausgepackt. Heute zeige ich mein erstes Layout mit dem "Feels Like Home" September Kit und meinem Lieblingsbild vom Crop auf dem Felicity Jane Blog.


Hüpft doch mal rüber und schaut euch die Details an!

Ansonsten treffe ich gerade letzten Vorbereitungen für den bevorstehenden Crop zwischen den Meeren an diesem Wochenende. Die Flohmarktkisten sind so gut wie gepackt und die Basteltasche steht auch schon bereit. Es kann also losgehen! Ich freu mich schon riesig auf die Mädels, der Crop zwischen den Meeren ist immer wieder ein Highlight für mich.

Habt noch einen schön Abend!
Evelyn


Kommentare:

  1. Tolles LO! Die verschiedenen Muster harmonieren echt super miteinander.

    ...freue mich schon auf übermorgen....und in deine Kiste werde ich bestimmt auch schauen...ist die wieder so toll wie beim letzten Mal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Das kannst du mir dann ja sagen, wenn du reingeschaut hast... :-) Ich habe jedenfalls schon fast zwei Kisten voll. Ich war fleißig!

      Löschen
    2. 2 Kisten....wow...jetzt bin ich wirklich gespannt...bis morgen

      Löschen
  2. Das Layout sieht super aus! Ich liebe auch Crops, da ist es immer lustig und man hat viel Spaß zusammen. Es geht gar nicht darum viel zu werkeln sondern einfach mit den anderen zu quatschen und zu fachsimpeln. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Alex! Ich finde auch den geselligen Teil am schönsten, Zeit mit Gleichgesinnten zu verbringen und sich auszutauschen - einfach toll!

      Löschen
  3. das ist ja super super süß... uns so herrlich fruchtige Farben...lecker

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut