Meet & Greet |
Scrapbooking Layout

Dienstag, 1. September 2015

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich letztes Jahr während unserer Hochzeitsreise in Singapur das Glück hatte die Gründerin meines Lieblings-Planner-Herstellers Kikki.K zu treffen? Es war allerhöchste Zeit jetzt mal das Foto von der absolut sympathischen Kristina Karlsson und mir auf einem Layout festzuhalten.

Für mein Vorhaben hat sich der September Sketch der Scrapbook Werkstatt angeboten, den Kali diesen Monat vorgegeben hat. Ich wollte außerdem endlich anfangen die Happy Things Kollektion von Pinkfresh Studio zu verbasteln, die ich Glückspilz ja gewonnen und leider bisher noch gar nicht so richtig ausgepackt habe.


Ich habe hin- und her überlegt, ob ich zwei Fotos nebeneinander verscrappe oder wie ich diesen Bereich gestalten soll. Am Ende habe ich links ein Foto platziert und daneben unter einer Klappe den Ausdruck des dazugehörigen Facebookeintrags versteckt, den ich lustigerweise erst nach dem Besuch im Kikki.K Shop entdeckt hatte. Für die Klappe habe ich das Happy Words Papier verwendet, einfach an der einen Seite ein Stück länger gelassen, gefalzt und umgeklappt.


Um die Klappe zu schließen habe ich einen Paperclip genommen. Bei der Auswahl des Clips hat mich die liebe Nikki inspiriert, die neulich auf ihrem Layout so ein Schleifchen verwendet hat, was mir so toll gefallen hat, dass ich beschlossen habe meine gehorteten Schleifchen auch endlich mal zu benutzen. Danke, Nikki!


Das Journaling habe ich, wie ich es in letzter Zeit gerne mache, am Computer geschrieben und direkt auf den Cardstock gedruckt. Wir schauen uns übrigens gerade nach einem neuen Laserdrucker um, da unser Drucker leider nicht mehr der Zuverlässigste ist und ich auch endlich so gerne mal die Foiltechnik probieren möchte. Habt ihr da vielleicht eine Kaufempfehlung für mich?


Hachz, was für eine schöne Erinnerung an diese besondere Begegnung in Singapur! Dieses Layout zu scrappen hat mir so viel Spaß gemacht und ich denke so gerne daran zurück. Und nun wünsche ich euch ganz viel Spaß dabei den Sketch umzusetzen, wie immer gibt es natürlich auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen.

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Supertolles Layout, die Farben und Umsetzung. Toll! Das Wood veneer ist ja der Hit.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anne, wie geht's dir so?! An dieser Stelle noch meine Glückwünsche zum süßen Nachwuchs!!! Viel Spaß beim Kennenlernen!
      Die Wood Veneers von dieser Kollektion sind echt der Hammer. Und dann gibt es noch so Rubber Teile, die finde ich auch total toll. Ich denk an euch! Liebe Grüße Evi

      Löschen
  2. Ha, ich kann mich noch gut erinnern, wie du dieses Foto bei Instagram gepostet hast. :)
    Ein richtig schickes Layout ist das. Die Kollektion gefällt mir auch sehr, ebenso wie deine Lösung für die zwei Fotos.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hachz, ich kann mich auch noch genau daran erinnern wie aufgeregt ich war bei dieser Begegnung. Die Kollektion finde ich auch total gut! Das war bei mir Liebe auf den ersten Blick! Freut mich, dass dir das Layout gefällt. Liebe Grüße Evi

      Löschen
  3. Tolles LO und tolles Ereignis, auch wenn ich mich in der Plannerwelt nicht auskenne. Ich finde es immer spannend mal die Leute hinter blogs oder scrap-Marken und -Läden kennen zu lernen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Persönlich kennenzulernen meine ich...

      Löschen
  4. oh diese Farben zusammen - so fröhlich
    was ein geniales Layout

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut