Shaker Karten |
in der Inspirationsgalerie

Sonntag, 6. September 2015

Jeden Monat gibt es in der Karten Werkstatt eine neue Inspiration vom Design Team und ich bin heute mit meinem Beitrag für den September an der Reihe. Ich habe mich dafür entschieden ein paar Shaker Karten zu basteln und habe dafür die Happy Things Kollektion von Pinkfresh Studio genommen. Wenn ihr Lust habt bei der Entstehung dieser Karten ein wenig über meine Schulter zu schauen, dann schaut doch mal in der Scrapbook Werkstatt vorbei!


Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag! Ich werde den Tag heute am Basteltisch verbringen, da wartet noch ein Layout-UFO auf mich und das möchte ich vorm Urlaub noch so gerne fertig machen.

Liebe Grüße
Evelyn

1 Kommentar:

  1. Die sind ja toll! Dir viel Spaß mit dem UFO...Ich werkele auch gerade ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut