22.10.2015

That One Day |
Felicity Jane Oktober Kit

Kaum hatte ich mein Felicity Jane Oktober Kit in den Händen, da wusste ich, dass es endlich mal Zeit ist ein Layout mit einem unserer Hochzeitsbilder zu scrappen.

That One Day | Scrapbooking | Felicity Jane Oktober Kit

Ich habe nochmal in den Erinnerungen an unseren Hochzeitstag geschwelgt und alle Fotos durchgesehen. Letzendlich habe ich mich dann für dieses Foto entschieden auf dem man unsere Gesichter nicht sieht, aber ich mag dieses Bild einfach ganz besonders. Bisher habe ich mich sehr schwer damit getan die Hochzeitsbilder zu verscrappen, da ich doch teilweise sehr unglücklich bin mit den Fotos. Naja, vielleicht ist der Bann ja jetzt gebrochen und es folgen noch einige Hochzeitslayouts mehr. Wir werden sehen!

 Das fertige Layout mit allen Details findet ihr heute auf dem Felicity Jane Blog!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Layout, schlicht, aber das passt toll zum Foto!
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das ist wunderschön! Der Brautstrauß sieht ja toll aus. Ich bin auf jeden Fall für mehr Hochzeitslayouts!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Foto auch sehr gut. Es braucht nicht immer die Gesichter der Leute, um eine Geschichte zu erzählen.

    Ich war auch nicht 100% zufrieden mit den Fotos...halt einfach, weil man an dem Tag so unter Druck ist (wir wollten die Gäste nicht lange allein lassen) und ich nicht happy war mit meiner Frisur.

    Wir wollen zum 10jährigen wieder ein Shooting machen. Freue mich schon darauf...muss einfach noch 6 Jahre warten und hoffen, dass ich dann noch in mein Kleid passe hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee mit den 10 Jahren und einem weiteren Shooting finde ich klasse.

      Löschen
  4. Sehr tolles LO! Und das mit den Hochzeitfotos kenne ich auch....da spricht man vorher mit dem Fotografen ab, was man haben will und was nicht....und was macht er...die nicht-haben-wollen Bilder, einfach nur langweilig und doof. Wir waren nur selbst zu wirr an dem Tag um es gleich beim Fotografieren zu merken. Rausgeschmissenes Geld, so ein Hochzeitsfotograf....zumindest unserer.

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz wundervolles Layout.
    Farblich passt alles perfekt zu dem wundervollen Hochzeitsfoto...
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS