Fall Details |
Felicity Jane Oktober Kit

Donnerstag, 5. November 2015

Als ich neulich an meinem Herbstkranz bastelte und im Silhouette Store stöberte, da bin ich auch über den Leaf Background Cutfile von Felicity Jane gestolpert, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Und so stand für mich dann auch sofort fest, dass ich als nächtes ein herbstliches Layout scrappen möchte. Auf unserem Spaziergang habe ich ja dieses Foto geknipst mit den tollen leuchtenden bunten Blättern am Boden und zusammen mit dem Oktober Kit und dem Cutfile hatte ich die perfekten Zutaten um ein bißchen herbstlich kreativ zu sein. Das fertige Layout gibt es heute auf dem Felicity Jane Blog und natürlich auch hier zu sehen!

Fall Details | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Oktober Kit | Evelyn Wolff | evelynlafleur

Ich habe zum allerersten Mal einen größeren Hintergrund für ein Layout mit der Cameo geschnitten. Die Blätter habe ich dann auf der Rückseite mit Abstandsklebepads versehen, das war ganz schön fitzelig kann ich euch sagen, aber ich bin wirklich richtig zufrieden mit dem Ergebnis.

Fall Details | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Oktober Kit | Evelyn Wolff | evelynlafleur

Und ich habe für dieses Layout endlich mal wieder farbigen Cardstock benutzt. Wann habe ich das denn eigentlich zum letzten Mal gemacht? Puuuh... Hier liegen jedensfalls noch so einige Bögen in den unterschiedlichsten Farben herum und warten darauf verscrappt zu werden. Okay, man könnte jetzt meinen grau ist ja auch nicht so richtig farbig, aber es ist halt nicht weiß. :-) Ab und zu muss man doch auch einfach mal was ausprobieren, oder?

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Finde dein LO sehr toll. Die zarten, hellen Blätter vor dem grauen Hintergrund zusammen mit dem saftigen gelb auf dem Foto ist super

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich hast du hier deine PPs zu Herbstlaub umgestaltet, dazu das tolle Foto, einfach perfekt, liebe Evi.
    Lieben Gruß
    (Se)Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut