Fall in Love |
Felicity Jane November Kit

Donnerstag, 19. November 2015

Da hier im Moment die Herbststürme toben, es draußen mehr als ungemütlich ist und ich wirklich die Tage mit dem schönen Wetter und den bunten Blättern vermisse, gibt es heute ein herbstlich buntes Layout mit dem Felicity Jane November Kit von mir.

Fall In Love | Scrapbooking Layout | Evelyn Wolff | Felicity Jane

Jeden Monat gibt es für die Kit Subscriber zusätzlich einen Bogen wunderschöne Printables per Email und natürlich harmonieren die Designs perfekt mit dem Inhalt des Kits. Diesen Monat waren unter anderem diese kleinen bunten Blätter dabei und die haben geradezu danach gerufen ausgeschnitten und verscrappt zu werden.

Fall In Love | Scrapbooking Layout | Evelyn Wolff | Felicity Jane

Ich habe es gleich ein paar Mal mehr ausgedruckt und einige der Blätter sind dann auf meinem Layout gelandet, die restlichen habe ich dann schon fürs nächste Projekt zur Seite gelegt.

Fall In Love | Scrapbooking Layout | Evelyn Wolff | Felicity Jane

Es gibt dann hier also demnächst mindestens noch ein herbstliches Projekt zu sehen. Allerdings sind auch schon die ersten Weihnachtsprojekte entstanden, die ich euch auch bald zeige.

Liebe Grüße
Evelyn


1 Kommentar:

  1. Diese miniBlätter sind ja toll....und die Titelgestaltung ist super!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut