It's cold outside |
Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Freitag, 27. November 2015

It's cold outside! - Oh ja, ich finde ja, so langsam fühlt es sich draußen auch nach Winter an. Aber so macht der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ja auch viel mehr Spaß, oder?

Heute habe ich mal wieder ein Layout für euch und entstanden ist es mit dem Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt und einem Cutfile in Form einer Schneeflocke aus dem Silhouette Store.

It's cold outside | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Das Holzpapier finde ich so total winterlich und deshalb musste für dieses Layout auch ein passendes Foto her. Dieses Selfie von mir ist am frühen Morgen entstanden, kurz nachdem ich endlich in den Zug steigen konnte und ich vorher eine ganze Weile in der klirrenden Kälte am Bahnhof warten musste. Brrr... Da war meine Mütze tief ins Gesicht gezogen, der Schal bis unter die Nase gewickelt und die Brille als Schutz vor dem kalten Wind aufgesetzt, meine Augen fangen sonst immer so schnell an zu tränen.

It's cold outside | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Am Rand meiner ausgeschnittenen Schneeflocke entlang habe ich mit schwarzem Garn gestickt. Ich finde, das gibt nochmal so einen richtig schönen Kontrast. In der Mitte der Schneeflocke habe ich meinen Titel platziert und überall nochmal kleine Schneeflocken verteilt, die von einem der Shimelle Rub Ons sind, den ich kurzerhand klitzeklein geschnippelt habe.

It's cold outside | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Zum heutigen Black Friday gibt es übrigens das ganze Wochenende bei der Scrapbook Werkstatt 15 Prozent Rabatt auf alles (natürlich auch auf das Dezember-Kit)! und schon seit gestern und noch bis zum 4. Dezember 50 Prozent Rabatt auf die Designs im Silhouette Store und auch auf die Subscriptions gibt es 20 Prozent Rabatt. Ich habe schon zugeschlagen!:-)

Und nun wünsche ich euch ein schönes entspanntes erstes Adventswochenende! Was steht bei euch so an? Habt ihr eure Weihnachtsdeko schon fertig? Wir werden das jetzt am Wochenende machen und auch ein Adventskranz fehlt uns noch, aber der wird morgen besorgt.

Liebe Grüße
Evelyn


Verwendete Materialien:
Dezember-Kit Weihnachtszauber der Scrapbook Werkstatt


1 Kommentar:

  1. Das LO sieht super aus...finde es toll wie der schwarze Rand der Schneeflocke deine Brille imitiert. Hat bestimmt ewig gedauert, das zu sticken.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut