Target DIY Marquee Sterne

Samstag, 21. November 2015

Aus unserem Urlaub in New York habe ich mir ja - hier habe ich davon berichtet - einige der Target DIY Marquee Buchstaben und Sterne mitgebracht. Jetzt habe ich die ersten Sterne ausgepackt, nachdem ich es endlich mal geschafft habe goldenen und kupfernen Sprühlack zu besorgen. Das war echt gar nicht so einfach, das kann ich euch sagen. Goldenen Sprühlack gibt es wirklich an jeder Ecke, aber keiner der Baumärkte in unserer Umgebung hatte kupfernen Lack. Wie kann das denn eigentlich sein? Also habe ich kurzerhand beides bestellt. Ansonsten ist alles was man für den Stern braucht schon dabei - eine LED Licherkette, die kleinen Birnen und eine Schablone. Nur Batterien brauchte ich noch und Papier um die Sterne zu dekorieren, aber Papier habe ich ja zum Glück genug einiges und habe mir einfach was aus meinem Vorrat rausgesucht.

DIY Target Marquee Sterne

Um den Sprühlack aufzutragen habe ich auf unserem Balkon großzügig Folie ausgelegt und los ging's - ein paar dünne Schichten Lack, gut trocknen lassen und fertig. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich im Moment am liebsten alles mögliche ansprühen möchte. Mal schauen was mir da demnächst noch so in die Finger kommt.

DIY Target Marquee Sterne

Ich wollte die Sterne auch unbedingt beleuchtet fotografieren, das war zwar gar nicht so einfach, aber man kann sie hoffentlich ganz gut erkennen. Einfach schön und gerade zur nahenden Vorweihnachtszeit passt so ein leuchtender Stern doch einfach wunderbar, oder?

DIY Target Marquee Sterne

Der kupferne Stern ist in mein Bastelzimmer eingezogen, der passt perfekt in mein kleines Regal. Den goldenen Stern habe ich allerdings abgeben müssen, da mein lieber Mann ihn gerne als weihnachtliche Dekoration für sein Büro mitnehmen wollte. Da habe ich ihm den natürlich gerne überlassen!

DIY Target Marquee Sterne

Und eine schöne Erinnerung an unseren New York Urlaub sind die Sterne ja irgendwie auch. Da fällt mir doch gerade ein, dass ich einen der Sterne ja auch mit einem New York Papier dekorieren könnte. Mmh, warum eigentlich nicht?! Kann man ja einfach mal ausprobieren...

Sternige Grüße
Evelyn


1 Kommentar:

  1. Hätte nicht gedacht, dass es so schwer ist kupfernen Sprühlack zu finden....komisch...haben die Baumärkte den Trend verpasst? Sehen sehr toll aus, deine Sterne...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut