9. November 2015

We R Memory Keepers FUSEables
Kartenkit von Jen Hadfield

In meinem letzten Design Team Paket von der Scrapbook Werkstatt gab es für mich einige der neuen FUSEables Produkte von We R Memory Keepers und unter anderem auch das Kartenkit von Jen Hadfield. Als ich es ausgepackt habe, da war ich total hin und weg - so hübsche Farben und Muster! Und es fühlt sich alles so toll an, da für die Verarbeitung mit dem Fuse in den Produkten Kunststoff enthalten ist, es wird also quasi geschmolzen statt geklebt.

We R Memory Keepers FUSEables | Kartenkit von Jen Hadfield

Im Kit enthalten ist reichlich Zubehör zur Herstellung von insgesamt zehn Karten. Fünf der Kartenrohlinge sind außerdem bereits mit einem Fenster versehen, so dass man schnell und einfach auch ein paar Shaker Karten zaubern kann. Auf der Rückseite der Verpackung gibt es Designvorschläge, man kann also direkt loslegen. Ich habe dann den Fuse angeworfen und einfach probiert. Die erste Karte ist direkt mal nichts geworden, da es wirklich ein bißchen Übung braucht, damit die Fusenähte auch schön gleichmäßig aussehen.

Es hat es dann aber doch ganz gut geklappt und mir sind ein paar hübsche Karten vom Basteltisch gehüpft.

We R Memory Keepers FUSEables | Kartenkit von Jen Hadfield | Evelyn Wolff | evelynlafleur

We R Memory Keepers FUSEables | Kartenkit von Jen Hadfield | Evelyn Wolff | evelynlafleur

We R Memory Keepers FUSEables | Kartenkit von Jen Hadfield | Evelyn Wolff | evelynlafleur

We R Memory Keepers FUSEables | Kartenkit von Jen Hadfield | Evelyn Wolff | evelynlafleur

Und ich bin immer noch total begeistert wie hübsch die Sachen aus diesem Kartenkit sind! Ich freue mich schon darauf die anderen FUSEables auszuprobieren, die hier noch liegen. Allerdings muss ich erstmal meinen Finger verarzten und schonen, den habe ich mir nämlich verbrannt als ich den Fuse greifen wollte und abgerutscht bin. :-) Kann passieren!

Liebe Grüße
Evelyn


Verwendete Materialien:
We R Memory Keepers - FUSEables - Card Kit {Jen Hadfield}
We R Memory Keepers - Miscellaneous - Photo Sleeve Fuse


Kommentare:

  1. Hätten die Amis mal diesen dickeren Griff auch an das EU-Modell gemacht...hoffe die Brandblase ist nicht zu groß und heilt schnell.
    Tolle Karten sind es auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  2. trotz Verbrennung - einfach herrlich, wahnsinnig schön

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS