Weihnachtliche Geschenkboxen |
Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Dienstag, 24. November 2015

Als ich von der Scrapbook Werksatt vor einiger Zeit das Dezember-Kit zugeschickt bekam, da war ich irgendwie noch so überhaupt gar nicht in Weihnachtsstimmung. Einige Zimtsterne und Weihnachtslieder später habe ich das Kit dann ausgepackt und mich darangemacht damit zu scrappen. Und da ich außerdem für unsere Adventskalender-Wichtelrunde hier unter uns bastelbegeisterten Mädels in Bremen dringend eine kleine Geschenkbox brauchte, blieb mir dann auch nichts anderes mehr übrig als mich auf die Weihnachtspapiere zu stürzen.

Eine Box sollte also her, da habe ich dann mal im Silhouette Store gestöbert und bin auch fündig geworden. Für das Grundgerüst der Box habe ich weißen Carstock genommen. Für die Seiten und den Deckel der Box habe ich dann die passenden Teile aus Patterned Paper ausschneiden lassen.

Weihnachtliche Geschenkboxen

Und weil mir das Ergebnis so gut gefallen hat, habe ich dann auch gleich noch eine zweite Box gemacht. In der Weihnachtszeit kann man ja immer mal die ein oder andere kleine Verpackung brauchen, oder?
                                   
Weihnachtliche Geschenkboxen
 
 Morgen möchte ich euch dann zeigen, wofür ich die Box verwendet habe, denn mein Wichtelkind hat ihren fertig verpackten Kalender mittlerweile schon bekommen und sich auch sehr darüber gefreut.

Liebe Grüße
Evelyn
       

Verwendete Materialien:
Dezember-Kit Weihnachtszauber der Scrapbook Werkstatt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut