1. Dezember 2015

Das Glitterhaus |
Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Da ist er schon, der Dezember und Weihnachten rückt in großen Schritten näher! Ich möchte euch jetzt ein weiteres Layout zeigen, das mit dem Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist.

Das Glitterhaus | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Das Foto auf dem Layout ist von meinem Glitterhaus samt kleiner Schneelandschaft, das ich im vergangenen Jahr für einen Blog Hop zum Thema Weihnachtsinspirationen gebastelt habe. Dies ist wirklich eins meiner allerliebsten Projekte, die ich bisher gebastelt habe und so habe ich beschlossen, es auf jeden Fall auf einem Layout zu verewigen.

Das Glitterhaus | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Das Journaling habe ich mal wieder mit der Schreibmaschine direkt auf den Cardstock getippt und da mein Layout dieses Mal eigentlich gar keinen richtigen Titel hat, gibt es eine Überschrift beim Journaling. Darunter habe ich dann noch gestempelt und dazu noch ein paar Spritzer Mr. Huey's in Tannenbaum-Grün verteilt.

Das Glitterhaus | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Hinter dem Foto habe ich zwei Tags versteckt, eins davon ist aus Kork und die diese Tags finde ich wirklich besonders toll. Ich habe auch nur den oberen Teil des Tags abgeschnitten und benutzt, den Rest will ich dann nochmal nehmen um etwas auszustanzen. Ich finde Embellishments aus Kork immer toll!

Das Glitterhaus | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Habt ihr heute schon bei der Scrapbook Werkstatt vorbeigeschaut? Dort wurde heute auch das erste Türchen im Adventskalender geöffnet und es gibt einen tollen neuen Sketch und außerdem auch was zu gewinnen.

Liebe Grüße
Evelyn


Verwendete Materialien:
Dezember-Kit Weihnachtszauber der Scrapbook Werkstatt

Kommentare:

  1. Bin ganz begeistert von dem Häuschen und dem Glitzerreh auf dem Foto

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Layout und das Häuschen sieht auch wunderschön aus!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS