Der erste Schnee |
Layout in der Adventswerkstatt |
Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Dienstag, 8. Dezember 2015

Ich darf euch das heutige Türchen in der Adventswerkstatt der Scrapbook Werkstatt präsentieren. Dafür habe ich dieses weihnachtlich bunte Layout vorbereitet, das mit dem Dezember-Kit entstanden ist.

Der erste Schnee | Scrapbooking Layout für die Adventswerkstatt | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Das Hintergrundpapier hat es mir auf den ersten Blick angetan, es ist mal was anderes als einfach nur weißer Cardstock und doch so schön hell. Vielleicht sollte ich mich noch mit ein paar Exemplaren davon bevorraten?! Dazu habe ich mir ein Foto herausgesucht, auf dem es auch sehr viel weiß gibt und für mehr Kontrast habe ich dann hinter dem Foto ein wenig schwarze Chalk Paint benutzt.

Der erste Schnee | Scrapbooking Layout für die Adventswerkstatt | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Und dann ging es ans Verteilen der Embellishments und da ich damit sonst doch eher sparsam bin und ich es dieses Mal aber so richtig schön bunt gestalten wollte, hat es einige Zeit gedauert bis ich endlich zufrieden war. Hier noch ein Schnipsel, da noch ein Rub On... Ach ja, das hat echt Spaß gemacht! Sogar das Reststück vom Tag aus Kork vom Glitterhaus Layout habe ich hier noch verwendet und habe daraus die Schneeflocke ausgestanzt.

Der erste Schnee | Scrapbooking Layout für die Adventswerkstatt | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Der erste Schnee | Scrapbooking Layout für die Adventswerkstatt | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Der erste Schnee | Scrapbooking Layout für die Adventswerkstatt | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Und wenn ihr euch jetzt vor Weihnachten auch noch mit ein wenig Material eindecken wollte, dann solltet ihr heute die Rabattaktion nutzen, denn es gibt 15 Prozent Rabatt im Shop.

Liebe Grüße
Evelyn


Verwendete Materialien:
Scrapbook Werkstatt - Dezemberkit - Weihnachtszauber


Kommentare:

  1. Sehr toll wie du die vielen verschiedenen Elemente verteilt hast....das merke ich mir mal zum liften

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist schnuckelig...sehr schöne Details....
    ich mags super gern

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut