11.12.2015

Ducky |
Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Ich habe noch ein weiteres Layout mit dem Dezember-Kit gescrappt und das möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Der Star dieses Layouts ist ein kleines weihnachtliches Quietscheentchen. Wir haben gerne mal ein zur Jahreszeit oder besonderen Feiertagen passendes Quietscheentchen als Badebegleiter, so gab zum Beispiel schon ein herziges Entchen zum Valentinstag oder ein entiges Brautpaar und eben auch diese weihnachtliche Ente.

Ducky | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Auf diesem Layout habe ich mal wieder ein kleines Grid Muster aus verschiedenen Quadraten angeordnet. Ich habe die typischen weihnachtlichen Farben Rot und Grün mit dem pink gepunkteten Papier aufgelockert, als Farbtupfer kommt dann auch noch das gelbe Entchen auf dem Foto dazu.

Ducky | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Am oberen Rand habe ich einen Herstellerstreifen, ein Tag und ein bißchen anderen Schnickschnack verwendet, darunter ein kleines Reh, das ich aus dem Papier von Seven Paper ausgeschnitten habe. Es ist doch einfach zu niedlich, oder?

Ducky | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Als ich den Sticker und die Schneeflocke um das Foto herum positioniert habe, hat mir irgendwie noch etwas gefehlt. Manchmal ist es ja auch nur so ein Gefühl, dass da vielleicht noch was hin muss, ich habe dann gesucht und probiert und dann sind mir diese Fabric Bows von Heidi Swapp in die Hände gefallen. Das hat mir sofort gefallen.

Ducky | Scrapbooking Layout | Dezember-Kit der Scrapbook Werkstatt

Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße
Evelyn


Verwendete Materialien:
Scrapbook Werkstatt - Dezemberkit - Weihnachtszauber

Kommentare:

  1. ...warum muss ich jetzt an Loriot denken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß die Ente und das Layout gefällt mir auch sehr gut.
    Witzige Idee für jede Saison die passende Ente zu haben. :)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hi, I don't speek germain, I hope you understand english ? I'm french in fact. I choose your page for a challenge. It's so beautiful, I like it ! I find it on Studio calico moodboard. I hope you will come to see the result at the end of the month : http://lamalleauxfleurs.canalblog.com/archives/2016/01/04/33137855.html#utm_medium=email&utm_source=notification&utm_campaign=lamalleauxfleurs.
    Congratulation and happy new year !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS