Fall Memories 2015 Mini Album |
Felicity Jane November Kit

Freitag, 4. Dezember 2015

Ich hatte ja bereits angekündigt, dass es noch mindestens ein Herbstprojekt hier zu sehen gibt. Gemeint war damit dieses Mini Album, das ich mit unseren Herbstfotos und Erinnerungen bestückt habe. Und ich habe zum allerersten Mal ein Album selber gebastelt, denn ich wollte für das Cover unbedingt den goldgepunkteten Cardstock verwenden. Und es war gar nicht so schwierig! In Ermangelung von Buchbinderleinen habe ich selbstklebenden Stoff aus meinem Vorrat genommen. Warum ich den mal gekauft habe, weiß ich eigentlich gar nicht, aber endlich hatte ich jetzt eine Verwendungsmöglichkeit dafür.

Fall Memories 2015 Mini Album | Felicity Jane November Kit

Da ich das Cover wegen der schönen goldenen Punkte nicht weiter verzieren wollte, da ich die Befürchtung hatte, dass es einfach zu überladen wirkt, habe ich mich entschieden auf dem Buchrücken etwas anzubringen und hin und her überlegt, was ich nehme und wie ich das mache. Und dann fielen mir diese Rim Tags aus dem Kit in der Hand und ich hatte die Idee eins davon mit Twine ans Album zu knoten.

Fall Memories 2015 Mini Album | Felicity Jane November Kit

Und nun habe ich noch ein paar Bilder von den Seiten meines Albums für euch!

Fall Memories 2015 Mini Album | Felicity Jane November Kit

Fall Memories 2015 Mini Album | Felicity Jane November Kit

Fall Memories 2015 Mini Album | Felicity Jane November Kit

Fall Memories 2015 Mini Album | Felicity Jane November Kit

Noch mehr Bilder gibt es auf dem Felicity Jane Blog zu sehen. Wenn ihr mögt, dann schaut doch mal vorbei!

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Evelyn


1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein wahnsinnig schönes Album geworden, ich geh gleich noch die anderen Bilder ansehen.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut