31.12.2015

Mein kreatives Jahr 2015

Auch am Ende dieses Jahres möchte ich mit euch wieder einen Blick zurückwerfen und euch meine zehn Lieblingsprojekte aus 2015 zeigen. Dafür habe ich mir alles noch einmal angeschaut, in meinen Alben geblättert und in Erinnerungen geschwelgt. Hachz, diesen Jahresrückblick vorzubereiten hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Das ein oder andere Layout habe ich aber auch angeschaut und gedacht, dass ich das jetzt ganz anders gestalten würde. Kennt ihr das von euch auch? Gescrappt habe ich wie immer nicht so viel, wie ich eigentlich wollte und die UFOs und geplanten Projekte türmen sich hier. Außerdem hatte ich mir vorgenommen, dass ich in diesem Jahr meine Silhouette mehr nutzen wollte und dieses Vorhaben habe ich tatsächlich auch gut umgesetzt.

Meine kreativen Highlights waren in diesem Jahr definitiv, dass ich in den Design Teams von der Scrapbook Werkstatt und Felicity Jane mitwirken durfte. Damit ist für mich ein kleiner Kreativtraum in Erfüllung gegangen. In der letzten doch sehr ereignisreichen Zeit habe ich aber festgestellt, dass ich zukünftig gerne weniger Zeit am Basteltisch mit Design Team Projekten verbringen möchte und deshalb habe ich mich entschieden das Team der Scrapbook Werkstatt zum Ende diesen Jahres zu verlassen. Es war eine tolle Zeit und ich bin sehr glücklich, dass ich dabei sein durfte!

Und nun geht's los mit meinen Lieblingsprojekten.

Goldjunge | Scrapbooking Layout | Mein kreatives Jahr 2015

Goldjunge

Hello | Scrapbooking Layout | Mein kreatives Jahr 2015

Hello

Heart Frame Mini Album | Mein kreatives Jahr 2015


Irgendwie ist es doch witzig, dass meine TOP 10 mit einem Schwupsi-Layout anfangen und enden, oder?

Und jetzt möchte ich die Gelegenheit nutzen und mich bei euch bedanken. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und dafür, dass ihr meinen kreativen Abenteuern folgt! Rutscht gut rein ins neue Jahr 2016 und ich wünsche euch ein wunderbares Jahr mit vielen tollen Momenten. Ich freue mich auf das neue Jahr und bin gespannt, was es für uns alle so bereithält!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Liebe Evelyn,
    deine Projekte sind allesamt Zucker! <3 Und Schwupsi sowieso. ;)
    Kann deine Entscheidung verstehen, auch wenn es wirklich schade ist.
    Wünsche dir einen wunderbaren ruhigen Rutsch heute Abend und für das kommende Jahr
    viele erfüllte Träume, weiterhin so viele schöne Ideen und mehr Zeit für die Dinge die dir wichtig sind. :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evelyn,

    ich finde alle Deine Top Ten super schick... :-) einfach toll.
    Schade das Du das DT verlässt, aber ich kann dich gut verstehen... solche Entscheidungen sind nicht schön, aber doch oft mehr als richtig.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen wunderbaren Silvesterabend, ein buntes, kreative, fröhliches & wunderbares Jahr 2016.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Deine Layouts und Projekte sind immer wieder eine Augenweide!

    AntwortenLöschen
  4. Hachz, deine Lieblingsprojekte sind aber auch toll. Ein Werk ist schöner als das Andere.
    Schade, dass du unsere Designteam verlassen hast. Ich hab immer gerne mit dir zusammen gearbeitet.
    Naja, aber man sieht sich ja weiterhin im www oder auf Instagram.

    LG und einen guten Rutsch
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. So wunderwunderschöne Layouts, die beiden Schwuppsis sind ja auch herzallerliebst. Ich wünsche dir einen tollen kreativen Start im neuen Jahr und freu mich auf's Wiedersehn hoffentlich im März.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Top 10. Und ich wünsche dir ein ganz tolles 2016, dass es so wird, wie du es gerne hättest.

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wundervolle Top 10. Ein Projekt schöner als das andere.

    Schade, dass du das DT verlässt. Aber ich kann es verstehen. Solche Verpflichtungen sind nicht immer einfach in den Alltag zu integrieren.

    Ich wünsche dir ein frohes und gesundes 2016!

    AntwortenLöschen
  8. Eins schöner als das andere, liebe Evi. Ich wünsche dir ein tolles, kreatives neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Auswahl gefällt mir auch wirklich gut.
    Ganz tolle Layouts.
    Ich kenne das übrigens auch, dass ich bei manchen alten Layouts manches anders machen würde. Andererseits zeigt das ja auch die Entwicklung des eigenen Stils und auch der Trends beim Scrapbooking, was ja in der Rückschau auch interesant ist. Ich wünsche dir, dass dein Jahr 2016 so wird, wie du es dir vorstellst und freue mich auf deine Werke hier.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. die sind sooooooooooo toll und ich könnt vor lauter
    Schreck gar nicht sagen welchen das schönste ist - muss ich ja aber auch
    nicht.. ich kann sie ja alle genial finden... hi hi
    zauberhaft

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS