Snuggle Up |
Felicity Jane Dezember Kits

Donnerstag, 17. Dezember 2015

Heute möchte ich euch ein Layout zeigen, dass ich mit dem Felicity Jane No Peeking! Add On Kit gescrappt habe. Und wenn ihr Lust habt und euch von meinem Layout inspirieren lassen möchtet, dann könnt ihr bei Felcity Jane ein exklusives Stempelset gewinnen. Mehr Infos darüber findet ihr unter dem Bild meines Layouts auf dem Felicity Jane Instagram Account. Ihr müsst allerdings schnell sein, denn ausgelost wird schon morgen!


Es war mal wieder Zeit ein Katzenlayout zu scrappen und für diese Fotos wollte ich einen zarten und cleanen Look, so habe ich nur dieses Papier mit Tartanmuster und etwas hellblaue Aquarellfarbe benutzt, natürlich auch ein paar Embellishments und mein absoluter Favorit ist dieses Plüschribbon. Wie cool ist das denn bitte? Perfekt für mein Layout!


Mit meinem December Daily habe ich bisher noch nicht so richtig angefangen. Ich bin aber hochmotiviert, denn ich hoffe, dass der Weihnachtsmann einen neuen Drucker bringt, mit dem ich mir dann meine Fotos passend selber drucken kann. Schauen wir mal! Wie sieht es bei euch aus?

Liebe Grüße
Evelyn




1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut