Deko Herz zum Valentinstag |
Felicity Jane Januar Kit

Donnerstag, 21. Januar 2016

Valentinstag ist nicht mehr lange hin und ich bastele gerne etwas zu diesem Anlass. Im letzten Jahr habe ich meinen Liebsten mit einem Mini im Herzrahmen überrascht und auch in diesem Jahr möchte ich ihm wieder etwas Selbstgebasteltes überreichen. Aber vorher habe ich noch eine kleine Dekoration gebastelt und da ich ja im Moment gerade dabei bin unser Hochzeitsalbum zu füllen, hatte ich sofort das richtige Foto für mein kleines Valentinsdekoprojekt zur Hand.

Deko Herz zum Valentinstag | Felicity Jane Januar Kit

 Das Felicity Jane Januar Kit mit den vielen frischen Farben war dafür geradezu perfekt. Für die kleine LOVE-Girlande habe ich das pinke ombre Papier genutzt und so hat jeder Banner eine andere Farbe und auch bei den zwei pinken Blümchen sieht man die unterschiedlichen Farbnuancen.

Deko Herz zum Valentinstag | Felicity Jane Januar Kit

 Das kleine Tab habe ich von den monatlichen Subscriber Printables. Ich finde dieses Blatt mit zusätzlichen Designs echt immer besonders toll und jetzt gibt es neuerdings sogar die passenden Cutfiles gleich dazu.

Deko Herz zum Valentinstag | Felicity Jane Januar Kit

Neben der Bastelei für meinen Liebsten stehen auch noch ein paar Valentinskarten auf meiner To-Do-Liste. Bastelt ihr denn auch etwas für eure Liebsten zum Valentinstag?

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Sieht toll aus, deine Deko. Valentinstag fällt bei uns/mir aus....ist nicht so unseres :-)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut