18. Januar 2016

Der Kuss |
Scrapbooking Layout

Weiter geht's mit einen neuen Hochzeitslayout und einem weiteren Lift vom Jumpstart im Scrapbooktreff. Leider habe ich noch lange nicht so viel geschafft, wie ich eigentlich wollte, aber irgendwie habe ich das ja auch schon vorher geahnt, es liegt einfach an meinem Scrapschneckentempo. Mir macht es nichts aus, es dauert eben alles so lange wie es dauert. Entstanden ist dieses Layout nach der tollen Vorlage der lieben Alex.

Der Kuss | Scrapbooking Layout fürs Hochzeitsalbum

Ich habe die Idee von Alex aufgegriffen und hinter dem unteren Foto ein Doily fürs Layering verwendet. Ich finde, das passt so schön zum Brautkleid und gibt dem Ganzen noch einen extra romantischen Look. Dazu habe ich mir passende Tiny Word Sticker von Crate Paper herausgesucht und außerdem das goldene Herz aus der Hello Love Kollektion.

Der Kuss | Scrapbooking Layout fürs Hochzeitsalbum

 Alex hat bei ihrem Layout den Hintergrund mit Farben selbstgestaltet. Das habe ich auch versucht, aber irgendwie gefiel mir das nicht so richtig und deshalb habe ich dann geschummelt mit diesem Papier, das ein wenig aussieht wie gemalt.

Der Kuss | Scrapbooking Layout fürs Hochzeitsalbum

 Und diese Thickers... Hachz, was bin ich verliebt. Die stammen auch von der Kiss Kiss Kollektion von Crate Paper aus dem letzten Jahr und ich werde die sicher noch öfter für unser Hochzeitsalbum verwenden.

Der Kuss | Scrapbooking Layout fürs Hochzeitsalbum

 Ich überlege nun erstmal, welches Layout ich als nächstes lifte. Die Auswahl ist groß und somit die Entscheidung nicht ganz so leicht.

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Evelyn

Kommentare:

  1. Such a beautiful layout. I love the stitching!

    AntwortenLöschen
  2. Ein zuckersüßes Layout liebe Evi :)
    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh was für ein bezauberndes LO. Ich mag die pastelligen Farben und die Fotos sind sowieso genial.

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles LO....da harmoniert alles

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS