Ooh NYC, You are my fave |
Scrapbooking Layout

Montag, 25. Januar 2016

Zum Wochenstart gibt es heute noch einen Jumpstart Lift von mir! Dieses Mal habe ich aber kein Hochzeitsfoto verscrappt, sondern eins meiner Lieblingsfotos von unserem New York Urlaub. Die Vorlage ist ein Layout von Mary Ann Jenkins und mit meiner Umsetzung hatte ich wirklich viel Spaß. Herausgekommen ist nämlich ein sehr buntes Layout, was für mich doch eher untypisch ist und daher auch eine kleine Herausforderung bedeutete. Und ein neues Format habe ich auch gleich noch ausprobiert, denn das ist mein erstes Layout in 9x12 Inch. Wirklich ein tolles Format - man hat viel Platz und trotzdem ist es mal was anderes!

Ooh NYC, you are my fave | Scrapbooking Layout

Das Foto ist auf der 5th Avenue entstanden, ein Stück weiter auf der rechten Straßenseite steht das bekannte Flatiron Building und links sieht man die das Empire State Buildings über die Häuser ragen. Das war jeden Tag wieder ein Highlight für mich - der Moment, wenn man das erste Mal das Empire State Building sehen konnte. Der Tag war wunderschön sonnig und warm, New York hat sich uns von seiner schönsten Seite präsentiert.
 
Ooh NYC, you are my fave | Scrapbooking Layout

Die Papiere auf meinem Layout stammen alle aus der Finders Keepers Kollektion von Amy Tangerine, die sehr bunt ist. Aber ich finde ja, dass bunt wirklich hervorragend zu New York passt. Deshalb habe ich mir letztes Jahr auch extra einige Papiere und ein wenig Krimskrams aus dieser Kollektion für ein paar New York Layouts bestellt. Der karierte Kreis oben rechts ist übrigens fürs Journaling vorgesehen, aber da die New York Layouts ein separates Album bekommen sollen, mache ich das erst, wenn ich einen besseren Überblick habe.

Ooh NYC, you are my fave | Scrapbooking Layout

Die goldenen Thickers habe ich mir übrigens bei Paper Presentation in New York gekauft, deshalb mussten sie natürlich auch direkt mit aufs Layout. Und könnt ihr die schwarzweiß gestreiften Pailletten auf meinem Layout entdecken? Große Paillettenliebe kann ich euch sagen...  Ich habe die tollen Teilchen aus der Messy Box von A Beautiful Mess, die es im Mai 2015 gab und die ich Glückspilz im vor kurzem im Sale ergattert habe. Ich konnte nicht widerstehen, da einige New York Kärtchen enthalten sind, die natürlich perfekt sind um unsere New York Fotos zu verscrappen. Das war meine erste Bestellung bei A Beautiful Mess und ich bin wirklich begeistert vom Inhalt der Messy Boxen. (Ja, ich gebe zu, ich habe mehr als eine bestellt... :-))

 Ooh NYC, you are my fave | Scrapbooking Layout

Für dieses Layout habe ich einige Embellishments verbraten - Pailletten, Kork, Puffy, Chipboard, Enamel und Sticker in einer guten Mischung. :-) Ich musste mich ein wenig bremsen um nicht noch mehr draufzukleben... Ich sag ja, dieses Layout hat mir unheimlich viel Spaß gemacht!

Ooh NYC, you are my fave | Scrapbooking Layout

Habt einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Ein ganz wundervolles Layout, ich mag das ja mit viel Embellis.
    Viele Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  2. Das Layout ist einfach klasse! Ich liebe eh NY und das ist einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. NY finde ich auch ganz toll...das sagte ich glaube ich schon bei einem anderen post....und dieses LO... der Hammer....bunt und doch nicht zu bunt...sher harmonisch

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut