29.01.2016

Today | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Januar Kit

Als ich neulich für mein letztes Layout in unseren New York Fotos gestöbert habe, da konnte ich mich nicht so recht entscheiden und deshalb habe ich gleich mehrere Bilder mit meinem Selphy ausgedruckt. Nun liegt hier ein kleiner mahnender Stapel Fotos, der mich immer wieder anlächelt, wenn ich daran vorbeilaufe um mich daran zu erinnern, dass das Urlaubsalbum gefüllt werden möchte. Also habe ich mich gleich an weiteres New York Layout gemacht und dafür dieses Mal mein zauberhaftes Felictiy Jane Januar Kit benutzt.

Today | Scrapbooking Layout

Die Papiere habe ich farblich passend zum Foto ausgewählt - die Blautöne der Gebäude, der schwarze Zaun und eine Menge weiß wie der Himmel, nur der Streifen mit den Herzchen ist ein kleiner Farbklecks. Ich stehe ja total auf diese Acrylteilchen, die im Kit dabei waren und das "Today" konnte ich ganz hervorragend als Titel für mein Layout nutzen.

Today | Scrapbooking Layout

Eigentlich wollte ich unter dem Datum noch den Ort stempeln und ich war fest der Überzeugung, dass sich in meinem Bastelzimmer irgendwo ein Set mit kleinen Buchstabenstempeln versteckt, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Zumindest habe ich keins finden können... Also habe ich das erstmal verschoben und mir bei Felicity Jane das You & Me Set bestellt, das glücklicherweise gerade im Sale ist. Manchmal braucht man bestimmte Sachen einfach unbedingt, oder?

Today | Scrapbooking Layout

Habt ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. <3 sehr toll, vor allem der Mustermix....senkrechte streifen auf dem foto, quer darubter und dahinter ein hauch von punkten....

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das Layout ist einfach wundervoll. Ich mag die Farben, die süssen Sterne und die Stadt :o)

    AntwortenLöschen
  3. Love the layout. The colors remind me of a card I just created. I keep finding lately that I must add black and white to everything!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein Layout einfach wunderschön... Die Farbwahl mit den schwarzen Balken als Kontrast ist wirklich super.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS