Be Happy | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Februar Kit

Montag, 29. Februar 2016

Dieses Layout ist für meinen Inspired by... Blogpost auf dem Felicity Jane Blog entstanden. Meine Inspiration dafür waren die wunderbar bunten und detailreichen "Embroidery-Art" Werke der Künstlerin Liz Payne. Ich habe ihren Instagram Account vor einiger Zeit entdeckt und kann mich gar nicht sattsehen an ihren gestickten Kunstwerken.

Be Happy | Scrapbooking Layout

Als allererstes habe ich mit meinen Martha Stewart Acrylfarben die Fomen auf den Cardstock gemalt. Da ich unbedingt auch die Stickschablone aus dem Kit verwenden wollte, habe ich darauf geachtet ein paar passende Flecken zu malen.

Be Happy | Scrapbooking Layout

Mit der Schablone sind die Herzen, der Pfeil und die kleinen Kreise entstanden, den Rest habe ich einfach so nach Lust und Laune gestickt. Das Sticken hat eine ganze Weile gedauert, aber ich finde, dass es sich wirklich gelohnt hat.

Be Happy | Scrapbooking Layout

Be Happy | Scrapbooking Layout

Das war mal eine ganz andere Technik, die ich für dieses Layout verwendet habe und es hat mir total Spaß gemacht. Auch die Farben gefallen mir sehr und das Kit hat einfach perfekt gepasst. Ich habe schon weitere Stickideen im Kopf, vielleicht mache ich das bald nochmal wieder auf einem Layout.

Habt einen schönen Abend!
Viele Grüße
Evelyn


1 Kommentar:

  1. Wow, das LO sieht ja toll aus...muss ich mir merken, dass lifte ich bei Gelegenheit mal

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut