Relax | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Januar Kit

Samstag, 13. Februar 2016

Während ich schon sehnsüchtig auf mein Felicity Jane Februar Kit warte, das hoffentlich in den nächsten Tagen hier eintrudelt, habe ich mich nochmal so richtig mit dem Januar Kit und allerlei Überbleibseln von vorherigen Kits ausgetobt und ein Layout gescrappt, das ich in dieser Woche auf dem Felicity Jane Blog gezeigt habe. Als ich das grüne Pünktchenpapier zum ersten Mal in der Hand hielt, fielen mir sofort die Bilder von Schwupsi beim Rumlümmeln auf seiner Scratch Lounge ein. Perfekt und so entstand dieses Layout fast wie von selbst.

Relax | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Januar Kit

Auch die Texture Paste von Heidi Swapp kam zusammen mit meinem liebsten Stencil von Tim Holtz endlich mal wieder zum Einsatz. Die Alphas und die meisten Embellishments sind aus vorherigen Kits und ich habe einfach mal gegriffen, was mir gefallen hat und farblich passend erschien und dann rumprobiert.

Relax | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Januar Kit

Relax | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Januar Kit

Neben einem neuen Projekt für Felicity Jane, das es in der nächsten Woche zu sehen gibt, habe ich im Moment eine weitere Bastelzimmerbaustelle in Angriff genommen. Dieses Mal sortiere ich meine Clear Stamps und ich bin schon fast fertig damit, das Ergebnis zeige ich euch demnächst hier. Und nun wünsche euch morgen einen wunderschönen Valentinstag mit hoffentlich ganz viel Liebe!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
Evelyn


Kommentare:

  1. Sehr tolles LO....und das kommt mir sehr bekannt vor, ein Papier zu sehen und sofort zu wissen welches Foto damit verarbeitet wird :-)

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön. liebe Evelyn...
    die Farben sind so schön zart und passen perfekt zu den Fotos
    *hachz*
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut