XOXO | Scrapbooking Layout

Freitag, 26. Februar 2016

Für dieses Layout habe ich mal wieder meine Silhouette angeworfen. Mir hat es nämlich dieser Cutfile von Felicity Jane total angetan und ich hatte sofort die Idee, ihn für ein New York Layout zu verwenden. Denn bei XOXO denke ich immer an die Serie Gossip Girl und das spielt ja bekanntlich auch im wunderbaren New York. So ist also die Idee für dieses Layout schnell entstanden, die Umsetzung hat dann etwas gedauert.

XOXO | Scrapbooking Layout

Auch für dieses Layout habe ich wieder Papiere von Amy Tangerine benutzt, dieses Mal neben der Kollektion Finders Keepers auch aus der aktuellen Better Together Kollektion. Für den Hintergrund habe ich mich für grauen Cardstock entschieden, den mag ich echt total und er ist neben weiß einer meiner Favoriten.

XOXO | Scrapbooking Layout

Den Cutfile habe ich dann aus weißen Cardstock ausgeschnitten, darauf kamen Abstandspads und dann habe ich die Herzen mit dem Patterned Paper hinterlegt.

XOXO | Scrapbooking Layout

Das Foto ist eins meiner allerliebsten von mir. Wenn ich das anschaue, dann denke ich sofort wieder zurück an den atemberaubenden Ausblick vom Top Of The Rock und das Gefühl, als wir die Aussichtsplattform zum ersten Mal betreten haben. Mir ist da wirklich für einen Moment das Herz stehen geblieben. Einfach nur beeindruckend!

XOXO | Scrapbooking Layout

 Und nachdem wir vorhin noch einen kurzen Ausflug in den Stoffladen unternommen haben und hier nun einige schöne Farben Stickgarn neben mir liegen, werde ich mich jetzt noch ein wenig kreativ austoben und an einem neuen Layout für Felicity Jane basteln. Habt ein kunterbuntes Wochenende, ihr Lieben!

XOXO
Evelyn


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut