Dekorierter Bilderrahmen |
Felicity Jane Maerz Kit

Donnerstag, 31. März 2016

Für meinen neuesten Beitrag auf dem Felicity Jane Blog habe ich mal wieder ein Off The Page Projekt gebastelt. Dieses Mal habe ich mit den Materialien aus dem aktuellen Kit einen Bilderrahmen dekoriert, zusätzlich habe ich Ephemera aus der Maggie Holmes Bloom Kollektion verwendet, was als Add-On im Shop erhältlich war.

Dekorierter Bilderrahmen | Felicity Jane März Kit

Der Bilderrahmen war mir schon vor einiger Zeit durch Zufall im Vorrübergehen bei Ernsting's Family aufgefallen. Er war innen schon dekoriert mit Bändern und ein paar nicht ganz so hübschen Klammern. Ich habe sofort gedacht, dass ich das auf jeden Fall austauschen muss, aber sowas habe ich ja schließlich alles in schönerer Ausführung zu Hause, also entschied ich mich ihn mitzunehmen. Und wie das manchmal so ist, dann lag er erstmal im Weg rum und irgendwann wollte ich ihn aus dem Weg haben und habe ihn weggeräumt. Aus den Augen, aus dem Sinn... Bis dann mein farbenfrohes Felicity Jane Kit vor mir auf dem Tisch lag. Da fiel mir der Bilderrahmen wieder ein und... ich hatte natürlich vergessen, wo ich ihn jetzt ganz genau hingepackt habe. Als erstes schickte ich meinen Herzallerliebsten in den Keller, da ich der festen Überzeugung war, dass er dort in einem der Kartons sein müsste. Könnt ihr euch das wenig begeisterte Gesicht vorstellen, dass der Herzallerliebste machte, als er mit leeren Händen aus dem Keller wieder kam? Ich fand den Bilderrahmen dann schließlich in der hintersten Ecke der Abstellkammer wieder. :-) Wie ist er dort nur hingekommen?

Dekorierter Bilderrahmen | Felicity Jane März Kit

Das Hintergrundpapier fand ich sofort perfekt für mein Projekt, das bunte Ephemera und die anderen Papiere haben sich hervorragend dazu kombinieren lassen. Mein Lieblingstwine von Garn & Mehr ist mal wieder zum Einsatz gekommen und bei den Klammern habe ich versucht ein paar farblich passende herauszusuchen. Ich hatte letztes Jahr in New York bei Target eine Packung mit vielen unterschiedichen Farben gekauft und ein paar andere hatte ich auch noch in meinem Vorrat.

Dekorierter Bilderrahmen | Felicity Jane März Kit

Im Moment nutze ich den Rahmen als Frühlingdeko in unserem Wohnzimmer, aber es ist ziemlich einfach ihn neu zu dekorieren, dann vielleicht sommerlich oder vielleicht auch themenbezogen wie zum Geburtstag. Da fallen mir auf jeden Fall noch so einige Verwendungmöglichkeiten ein.

Dekorierter Bilderrahmen | Felicity Jane März Kit

Vielleicht konnte ich euch ja dazu inspirieren auch einen Bilderrahmen zu gestalten, so etwas eignet sich natürlich auch hervorragend als Geschenk für einen lieben Menschen.

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Danke für diese schöne Anregung - ein Bilderrahmen steht seit Wochen (?) unangetastet in meinem Bastelzimmer und mir fehlt bis jetzt die zündende Idee wie ich ihn gestalten will. Nun bin ich ein Stückchen weiter und werde das Thema bald mal angehen ;-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. der ist wirklich toll geworden... vielleicht wäre es ja auch bei Bergers mal wieder Zeit Bilder auszutauschen... grins

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut