15.03.2016

Eat More Cake | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Februar Kit

Auf dem Felicity Jane Blog war ich heute wieder an der Reihe ein Layout zu zeigen. Und dieses Layout hat, bevor es endlich fertig war, einige Kilometer zurückgelegt. Denn ich wollte eigentlich am vergangenen Freitag auf unserem Bremer Crop daran arbeiten und bin aber nicht sehr weit gekommen. Also habe ich es direkt in meinem Koffer gelassen und am Samstag mit zum Crop zwischen den Meeren genommen, obwohl mit eigentlich schon vorher klar war, dass ich dort wie immer nicht viel scrappen werde. Und so war es dann auch... Verrückt, oder? Da fährt man zum einem Crop und scrappt nix! Also habe ich am Sonntag hier zu Hause daran gearbeitet und dann habe ich es endlich fertig bekommen.

Eat More Cake | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Februar Kit

Enstanden ist das Layout mit dem Something Sweet Kit und was könnte da überhaupt besser passen als ein Foto von einem der super köstlichen Cupcakes, die es an meinem Geburtstag gab!? Was Süßes halt... Dafür habe ich dieses Mal den rosanen Cardstock aus dem Kit als Hintergrund verwendet. Am Anfang war ich mir damit ziemlich unsicher, aber mittlerweile gefällt es mir richtig gut.

Eat More Cake | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Februar Kit

Im oberen Teil habe ich das Acetat Overlay verwendet, was ich mit goldenem Hexagon Konfetti (das war in einem der letzen Kits dabei) und Stickern beklebt habe. Das Konfetti zu kleben war recht friemelig. Ich muss mir unbedingt noch diesen Applikator für Glossy Accents bestellen, damit ich das noch gezielter und feiner auftragen kann.

Eat More Cake | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Februar Kit

Das Journaling habe ich mit der Schreibmaschine direkt auf den Cardstock getippt und darunter sollte dann gleich der Titel, für den ich auf jeden Fall die tollen Alphas von Pink Paislee verwenden wollte. Da ich aber ein wenig geizig bin mit den hübschen Buchstaben, habe ich sie dann nur für ein Wort genommen und mit Tiny Alphas ergänzt.

Eat More Cake | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Februar Kit

Und was meint ihr, gefällt euch der farbige Cardstock als Hintergrund? Ich bin ja eigentlich ein absoluter Fan von weißem Cardstock, aber mittlerweile mag ich ja auch gerne mal grauen Cardstock benutzten. Ganz am Anfang meiner Scrapabenteuer habe ich häufiger farbigen Cardstock benutzt. Vielleicht sollte ich das mal wieder öfter machen?!
Schauen wir mal...

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Das sieht sooo toll aus. Verwende eher selten farbigen CS als Hintergrund und meine solcgen LOs gefallen mir meistens auch nicht so....vielleicht lag es an der Farbe...ich sollte auch mal so ein rosaton nehmen

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das Layout sehr gut. Der farbige Cardstock passt wunderbar. Ich verwende zwar auch am Meisten weissen...wieso eigentlich?

    Mhhhh ich mag Cupcakes. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wundervoll.
    Die Aufteilung finde ich richtig gut.
    Lg
    Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS