Fischies | Scrapbooking Layout |
Felicity Jane Mai Kit

Dienstag, 31. Mai 2016

Jaaa, ich habe heute ein weiteres Kreislayout für euch. Ich verspreche, dass es hier in der nächsten Zeit dann erstmal keine Kreise mehr geben wird! Aber hier und heute... naja, seht selbst!

Fischies | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Mai Kit

Die Idee zu dem Layout mit diesen Fotos hatte ich schon vor einer ganzen Weile. Im Felicity Jane Note to Self Kit war jetzt dieses aquafarbene Papier und dann habe ich meine Idee in die Tat umgesetzt.

Die Fotos sind während unserer Hochzeitsreise entstanden, wir waren schnorcheln vor den vielen kleinen Inseln vor Krabi in Thailand. Kennt ihr den Film "The Beach"? Der wurde in dieser traumhaft schönen Region gedreht. Ich kann euch sagen, im Moment habe ich echt so richtig schlimmes Fernweh! Ich könnte am liebsten sofort losziehen und neue Abenteuer erleben. Wir haben gerade erfahren, dass es in diesem Jahr bei uns eher schlecht aussieht für eine längere Reise, denn Lars hat in den nächsten Monaten einen Lehrgang und da bekommt er leider keinen Urlaub. Deshalb verscrappe ich jetzt zum Trost einfach ein ältere paar Urlaubsbilder.

Fischies | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Mai Kit

Für die Luftblasen über meinen Fotos habe ich übrigens Stempel aus zwei verschiedenen Felicity Jane Stempelsets (Tuesday und No Peeking!) benutzt. Ich mag diese Stempel sehr und nutze sie auch mal anstatt mit Farbspray zu klecksen, dann gibt es keinen bösen Klecksunfälle. :-) Sowas ist mir nämlich schon häufiger passiert.

Fischies | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Mai Kit

Mit dem oberen Teil meines Layouts bin ich irgendwie noch nicht so ganz zufrieden. Da fehlt einfach noch was, finde ich. Bestimmt werde ich das nochmal auseinander zupfen und hin- und herprobieren. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Fischies | Scrapbooking Layout | Felicity Jane Mai Kit

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Hammer dieses Layout...ich werde noch uum Kreisfan...

    AntwortenLöschen
  2. mir fiel als erstes ein diesen Schriftteil ob zu wiederholen - also als Journaling... aber wie wärs mit einfachen Vogelsilhouette (du weißt schon die schwarzen von fliegenden Möwen)...
    auf jeden fall find ich es auch so hammer schick. super Idee

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dein Layout so gelungen. Wenn dir was fehlt würde ich es mit einer kleinen Sonne probieren, die zwischen den Wolken hervorkuckt. Oder etwas schwarzes. Das muss man sehen. (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle fest - ich muß mehr Kreise scrappen! Dein LO ist echt süß geworden <3 Dieser knallgelbe Titel ist klasse, Mut zr Farbe! Danze fürs Zeigen! LG, Kati

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

 
site design by designer blogs with floral elements by createthecut