27. Mai 2016

Girls just wanna have fun |
Scrapbooking Layout |
Scrapbook Expo Designer Spotlight

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Paige Evans gefragt, ob ich Lust hätte ein Layout und ein paar meiner Lieblingsprojekte auf dem Scrapbook Expo Blog im Rahmen des Designer Spotlights zu zeigen. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass ich mich wahnsinnig gefreut habe und natürlich habe ich zugesagt. Für das Feature ist dann dieses Layout mit vielen Kreisen und meinem Felicity Jane Tuesday Kit entstanden. Das Ergebnis erinnert mich ein wenig an bunten Konfettiregen, oder?

Girls just wanna have fun | Scrapbooking Layout

Die Fotos von meiner liebsten Sarah und mir sind im Auto auf dem Weg zum letzten Crop zwischen den Meeren entstanden und ich mag sie so gerne, dass ich sie unbedingt verscrappen wollte. Dass es ein Layout mit mehreren Fotos werden sollte, stand auch sofort fest und da ich sowieso gerade das wunderschöne Tuesday Kit auf dem Tisch hatte, waren die Papiere schnell ausgesucht. Mit der Big Shot habe ich dann aus den Fotos und den Papieren die Kreise ausgestanzt.

Girls just wanna have fun | Scrapbooking Layout

Die Suche nach den passenden Alphas für meinen Titel war schwieriger als gedacht und ich habe einige ausprobiert, bis ich mich für diese sehr zarten, weißen Alphas von Basic Grey entschieden habe. Ich finde sie einfach perfekt! Den Titel um das Foto herum anzuordnen wollte ich unbedingt mal ausprobieren und irgendwie gefällt es mir richtig gut.

Girls just wanna have fun | Scrapbooking Layout

Zwischen die Kreise habe ich dann nach Lust und Laune noch Enamel Dots geklebt und ein wenig gestempelt. Irgendwie habe ich neuerdings so eine richtige Leidenschaft für Kreislayouts entwickelt. Ich habe gerade schon wieder eins in Arbeit, aber das zeige ich euch dann demnächst. :-)

Girls just wanna have fun | Scrapbooking Layout

Auch einige andere Projekte warten hier noch auf Vollendung, so viele UFOs hatte ich wohl noch nie. Und mein Kopf ist voller Ideen, aber leider habe ich nicht genug Zeit für alles. Das kennt ihr sicher auch, oder? Aber ich hoffe, dass ich dieses Wochenende ein bißchen was fertig bekomme, damit es hier demnächst wieder etwas mehr zu zeigen gibt. Was habt ihr denn so für Pläne fürs Wochenende - kreativ sein oder eher nicht?

Liebe Grüße
Evelyn


Kommentare:

  1. Das LO ist soooo schööön....obwohl mir meistens Kreise auf LOs eher weniger gefallen...

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wundervolles LO. Ich mag die Kreise...das ist etwas anderes und sieht einfach super toll aus.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!

BLOG STYLED BY PRETTYWILDTHINGS